ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn er nicht gerade auf die 3GSM fällt, bin ich aller Voraussicht nach gern dabei.
Wann und wo ist die?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn er nicht gerade auf die 3GSM fällt, bin ich aller Voraussicht nach gern dabei.
Wann und wo ist die?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Wann und wo ist die?
Google sagt 13.-16. Februar
kurzes statement von mir ![]()
wenn ich zeit habe und zu der zeit in münchen bin, bin ich dabei.
greetz
seraph
Was die Location betrifft, da habe ich an das Rhaetenhaus gedacht da es vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist und die auch ein Nebenzimmer haben wenn es nich schon anders reserviert ist wo wir dann "unter uns" sind. Ausserdem finden da auch monatliche andere Treffen statt. Von der Küche her gut, bayrisch und nicht zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Was die Location betrifft, da habe ich an das Rhaetenhaus gedacht da es vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist und die auch ein Nebenzimmer haben wenn es nich schon anders reserviert ist wo wir dann "unter uns" sind. Ausserdem finden da auch monatliche andere Treffen statt. Von der Küche her gut, bayrisch und nicht zu teuer.
Welches Bier!? ![]()
Alkoholfrei natürlich! (Erdinger, Löwenbräu)
Eigentlich egal, genehmigt!
Welches Bier!?
Eigentlich egal, genehmigt!
Ich habe leider gerade die Getränkekarte nicht da ![]()
Aber ich denke Bier wird es mit und auch ohne Alkohol geben.
Welches Bier!?
[small]zensiert[/small]
soll ich da jetzt mal (m)ein statement ablassen? ![]()
![]()
![]()
gruß,
limp
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich habe leider gerade die Getränkekarte nicht da
Aber ich denke Bier wird es mit und auch ohne Alkohol geben.
Bier ohne Allohol sollte den namen Bier im Produkt nicht führen dürfen ![]()
Da kannste ja gleich fettarme Milch saufen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bier ohne Allohol sollte den namen Bier im Produkt nicht führen dürfen
Stimmt, aber es gibt leute die drinken auch ohne Alk. Warscheinlich wegen der besseren Spurenlage ihres PKW´s bei der Heimfahrt hinterher . Für mich ist ein Bir nur ein Bier wenn auch Alkohol drinn ist ![]()
ich dachte wir wollten das nächste mal ins "jagdschlössel" am rotkreuzplatz gehen? ![]()
jungs, da gibts lecker essen und AUGUSTINER !! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!