TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wenn er nicht gerade auf die 3GSM fällt, bin ich aller Voraussicht nach gern dabei. :)

Wann und wo ist die?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wann und wo ist die?

Google sagt 13.-16. Februar

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• kurzes statement von mir :)

wenn ich zeit habe und zu der zeit in münchen bin, bin ich dabei.

greetz
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Was die Location betrifft, da habe ich an das Rhaetenhaus gedacht da es vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist und die auch ein Nebenzimmer haben wenn es nich schon anders reserviert ist wo wir dann "unter uns" sind. Ausserdem finden da auch monatliche andere Treffen statt. Von der Küche her gut, bayrisch und nicht zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Was die Location betrifft, da habe ich an das Rhaetenhaus gedacht da es vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist und die auch ein Nebenzimmer haben wenn es nich schon anders reserviert ist wo wir dann "unter uns" sind. Ausserdem finden da auch monatliche andere Treffen statt. Von der Küche her gut, bayrisch und nicht zu teuer.

Welches Bier!? ;)
    Alkoholfrei natürlich! (Erdinger, Löwenbräu)
    Eigentlich egal, genehmigt!

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Welches Bier!? ;)
    Alkoholfrei natürlich! (Erdinger, Löwenbräu)
    Eigentlich egal, genehmigt!

Ich habe leider gerade die Getränkekarte nicht da :D
    Aber ich denke Bier wird es mit und auch ohne Alkohol geben.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich habe leider gerade die Getränkekarte nicht da :D
    Aber ich denke Bier wird es mit und auch ohne Alkohol geben.

Bier ohne Allohol sollte den namen Bier im Produkt nicht führen dürfen :D

Da kannste ja gleich fettarme Milch saufen :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Bier ohne Allohol sollte den namen Bier im Produkt nicht führen dürfen :D

Stimmt, aber es gibt leute die drinken auch ohne Alk. Warscheinlich wegen der besseren Spurenlage ihres PKW´s bei der Heimfahrt hinterher . Für mich ist ein Bir nur ein Bier wenn auch Alkohol drinn ist :D

ich dachte wir wollten das nächste mal ins "jagdschlössel" am rotkreuzplatz gehen? :)

jungs, da gibts lecker essen und AUGUSTINER !! :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!