TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• Schade. Am 27. bin ich wohl noch auf der Piste.
    Na ich beobachte mal, ob sich noch was verschiebt, dann rücke ich nach ;)

• Hallo,

ich werds mir eintragen, kann aber nix versprechen, weil im Februar ne Menge Klausuren anstehen, dafür will gelernt werden :-/

-> Mich bitte mit "eventuell" eintragen! Danke!

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Schade, am 27. bin ich in .at :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Mich könnt ihr ganz sicher streichen. Wollte Urlaub nehmen an dem Tag, aber jetzt ist mein Chef nicht da.

Wäre vor zehn Uhr abends nicht da! Freitag ist für mich auswärtigen etwas schwierig.

Aber vielleicht macht ihr ja ein Starkbiertreffen oder Aumeister/Chinesischer Turm-Openair-SaisonOpening-Treffen o.ä. :D:D:D

• Sind die Smiles auf der ersten Seite eigentlich lauter "definitive" Zusagen? Freu mich schon auf Neuheiten, die´s zu sehen gibt.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Sind die Smiles auf der ersten Seite eigentlich lauter "definitive" Zusagen? Freu mich schon auf Neuheiten, die´s zu sehen gibt.
    Semmal

Mal schauen ;)

S40
    Copper (neu)

Gruß
    ~Sonček~

• Bei mir geht am 27. zeitlich leider gar nichts, very sorry. :(

In letzter Zeit habe ich einfach kein Glück, was solche Termine angeht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Mal schauen ;)

S40
    Copper (neu)

Du hast entweder Urlaub oder gleitende Arbeitszeiten. Wenn du keine Zeit hast, wer dann? :p

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!