:eek:
:top:
P.S. :D³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:
:top:
P.S. :D³
Schade. Am 27. bin ich wohl noch auf der Piste.
Na ich beobachte mal, ob sich noch was verschiebt, dann rücke ich nach ![]()
Hallo,
ich werds mir eintragen, kann aber nix versprechen, weil im Februar ne Menge Klausuren anstehen, dafür will gelernt werden :-/
-> Mich bitte mit "eventuell" eintragen! Danke!
Grüsse,
Basstom
Soeben habe ich den Tisch reserviert für 10 und auch ein Nebenzimmer, als ich eben angerufen habe wären ziemlich laute Hintergrundgeräusche/Schallen zu hören. Wie man hinkommt, eine Karte ist unter folgendem Link:
Schade, am 27. bin ich in .at ![]()
Mich könnt ihr ganz sicher streichen. Wollte Urlaub nehmen an dem Tag, aber jetzt ist mein Chef nicht da.
Wäre vor zehn Uhr abends nicht da! Freitag ist für mich auswärtigen etwas schwierig.
Aber vielleicht macht ihr ja ein Starkbiertreffen oder Aumeister/Chinesischer Turm-Openair-SaisonOpening-Treffen o.ä. :D:D:D
Sind die Smiles auf der ersten Seite eigentlich lauter "definitive" Zusagen? Freu mich schon auf Neuheiten, die´s zu sehen gibt.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Sind die Smiles auf der ersten Seite eigentlich lauter "definitive" Zusagen? Freu mich schon auf Neuheiten, die´s zu sehen gibt.
Semmal
Mal schauen ![]()
S40
Copper (neu)
Bei mir geht am 27. zeitlich leider gar nichts, very sorry. ![]()
In letzter Zeit habe ich einfach kein Glück, was solche Termine angeht.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Mal schauen
S40
Copper (neu)
Du hast entweder Urlaub oder gleitende Arbeitszeiten. Wenn du keine Zeit hast, wer dann? :p
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!