TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Jo stimmt, 17°° bleibt. :)

Und das ist gut so, komm gerade von der Arbeit. Ich hau mich jetzt noch unter die Dusche, und dann mach ich los.
    Bis später Mädels!

Semmal

• Nur wenn ich drann denk Strassl, habe den Akku letzte Woche geladen, weiss nicht ob er noch was drinn hat.
    Aber nen Akku kannst doch nachkaufen. Wenn ich soll, bestelle ich beim nächsten Enkauf einen für Dich mit? Reden wir nochmal drüber, oder?

Gruß
    ~Sonček~

• Bin wieder HOME, auch wenn wir nur eine kleine Runde waren (5 Leute ich, Soncek, Semmal, Martin Kissel und Stefan, war es sehr schön. Und was die Handys betrifft waren einige tolle Sachen dabei.

• Genau, es geht doch nix über ein 6310i :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nur wenn ich drann denk Strassl, habe den Akku letzte Woche geladen, weiss nicht ob er noch was drinn hat.
    Aber nen Akku kannst doch nachkaufen. Wenn ich soll, bestelle ich beim nächsten Enkauf einen für Dich mit? Reden wir nochmal drüber, oder?

Das hat sich nun erledigt :) Semmal hat jetzt die SL10D´s

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das hat sich nun erledigt :) Semmal hat jetzt die SL10D´s

:D Echt?
    Hab ich garnicht bemerkt :p :D
    Ich saß doch daneeeeeben Dirk ;) und Du hast mit meinem Akku getestet ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Ja finde, es war ein gutes Treffen. MaxXx hat sich dann später bei mir noch gemeldet, schöne Grüße von ihm, er hat´s verschlafen.

Soncek: Mailst du mir die Bilder bei Gelgenheit?

strassl: Danke nochmals für die SL, sobald ich was draus gemacht hab, gibt´s natürlich Bilder

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!