TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• Habt ihr euch eigentlich schon vor dem Treffen persönlich gekannt oder seit ihr da alle hingegengen und habt euch zum erstenmal Unterhalten?

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Habt ihr euch eigentlich schon vor dem Treffen persönlich gekannt oder seit ihr da alle hingegengen und habt euch zum erstenmal Unterhalten?

Teils, teils. Die meisten kennen sich entfernt oder näher aber irgendwann ist ja immer das erste Mal ;).
    Je mehr Treffen desto besseres kennenlernen.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Habt ihr euch eigentlich schon vor dem Treffen persönlich gekannt oder seit ihr da alle hingegengen und habt euch zum erstenmal Unterhalten?

Wie Soncek schon geschrieben hat, haben wir uns bei dem Treffen bereits alle gekannt.
    Willst auch mal mit dabei sein? Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer an unserer Runde. Die "alten Hasen" lassen uns eh immer mehr im Stich. :p

Semmal

• Wobei die "alten" Hasen ja die Jungen sind, rein Geburtsjahr technisch gesehen. Im Falle von Limp sogar Weicheier ... :D

Semmal: Habe die Fotos an vogge gesendet, ok angekommen?
    Mache jetzt ne Liste was der Loox mit Soft gekostet hat und sende Dir nen Angebot ... ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Danke die Bilder sind da, werd sie aber erst morgen abrufen. Sind ja doch über 4 MB und das macht mit Modem keinen Spass! :p

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Danke die Bilder sind da, werd sie aber erst morgen abrufen. Sind ja doch über 4 MB und das macht mit Modem keinen Spass! :p
    Semmal

Wird Zeit das´d Sesshaft wirst und DSL oder wenigstens UMTS fest schaltest!
    Habe Dir noch nen unschlagbares Loox+Navigon-Angebot gemailt ...

cu

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wobei die "alten" Hasen ja die Jungen sind, rein Geburtsjahr technisch gesehen. Im Falle von Limp sogar Weicheier ... :D

so, des lass ich jetzt nicht auf mir sitzen ;)

hiermit erhälts du eine datums-resistente einladung um eine durchzechte nacht in discos meine wahl zu verbringen ;)

solltest du mehr ausdauer besitzen als "wir" jungen hunde spendiere ich 20x ein gustl :D

aber man sollte den senioren ein wenig selbstunterhaltung gönnen, ansonsten philosophieren sie noch über die "guten alten c-netz zeiten" :p ;):D

gruss,

limp

• Einverstanden, am nächsten (bzw. gleichen) Früh gehen wir dann auf meine Standardstrecke zum Joggen, Minimum die normale Runde mit 12 km.
    btw.: Ich trinke keinen Alk und habe schon B-Netz gehabt ;)

Gruß
    ~Sonček~

• geht i.O. - hätte nie gedacht das ich irgendwann mit ner T1-musterung angeben könnte :D

wie sieht es denn in deinem terminplaner so aus - generell könnte wir so eine aktion doch auchmit einem zukünftigen tt-treffen verbinden...

"müchner-tt-treter" laufen für den erhalt von langen standby-zeiten, anti-klicki-bunti-telefonen und benq :rolleyes:

gruss,

limp

• Zitat

Original geschrieben von limp
    geht i.O. - hätte nie gedacht das ich irgendwann mit ner T1-musterung angeben könnte :D
    wie sieht es denn in deinem terminplaner so aus - generell könnte wir so eine aktion doch auchmit einem zukünftigen tt-treffen verbinden...
    "müchner-tt-treter" laufen für den erhalt von langen standby-zeiten, anti-klicki-bunti-telefonen und benq :rolleyes:
    gruss,
    limp

Du bist gegen Klicki-Bunti-Telefone? Ach ja stimmt, Du bist ja scharf auf mein Z7 ;)
    Was spricht gegen BenQ-Siemens? Habe da nette Teile im Anrollen gesehen ...

Termine erst nach der WM, da ich davor und während Selbiger von meinem Arbeitgeber intensivst beansprucht werde ;) Aber wie ich unseren müden Haufen kenne, geht ein TTT sowieso erst wieder zur Wiesn bzw. danach ... :D

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!