Handy defekt - woher günstiges Nokia?

• Hallo Leute,

meine Freundin hat heute ihr 6610i in der Jacke mitgewaschen (Waschmaschine).

Jetzt muss also ein neues Handy her, die Ansprüche sind nicht hoch, sollte halt ähnlich dem 6610i sein und ein Nokia.

Vorhanden ist eine T-Mobile-Vertragskarte, weiss jemand ob gerade irgendwo ein Angebot z.B. PrePaid-Paket ohne SIM-Lock o.ä. läuft?

Gruß und Danke,
    Holger

• Das gleiche Handy gibts bei ebucht neu für 120 Euro, oder soll es noch billiger sein? Prepaid-Angebote ohne Simlock sind wohl eher die Ausnahme als die Regel!

• Naja, genau da liegt das Problem.... Das Handy war 3 Monate alt, für ein neues (auch wenn es nur 120.- kostet) hat sie nicht wirklich die Kohle (Azubi).
    Weihnachten ist gerade um, sonst hätte ich ihr ein Neues geschenkt... Und mein altes K700i hab ich gerade vor ner Woche bei Ebay versteigert...
    Ärgerlich das....

Naja, jetzt suchen wir halt die ganzen Angebote ab, ob irgendwo was vergleichbares evtl. über ein simlock-freies Prepaid-Set verfügbar ist.

Wie gesagt, die Ansprüche sind nicht sooo hoch, aber ein 15.-EUR Uralt-Gerät von Ebay sollte es auch nicht wirklich sein.

Sonstige Ideen?

Gruß
    Holger

• Wieviel soll es denn kosten. 99 Euro für ein Nokia 3220 sollten noch irgendwo zu finden sein. Klasse Gerät; tausend mal besser als ein Nokia 6610i.

• Es hat sich erledigt! Sie hat sich heute das Prepaid-Paket N1110 im T-Punkt für 19,95 geholt. Handy ist SimLock-frei. Kommt zwar nicht ganz ans 6610 ran, ihr reicht das aber wohl....

Gruß und Danke,
    Holger

• Das 1110 für 19,95€ wollte ich Dir auch grad vorschlagen-fiel mir auch grad so spontan ein, nachdem ich den Thread-Titel und Dein Eingangsposting gelesen hatte. Aber wie ich sehe, bist Du ja schon selbst drauf gekommen. :)
    Für den Preis absolut unschlagbar! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!