gibt es ein handy, das so gut wie das 6230i ist, mit dem ich zur zeit liebäugele aber billiger ist wie dieses?
welches ähnelt ihm am meisten?
was könntet ihr in dieser preisklasse noch empfehlen?
welches handy "schlägt" das nokia 6230i?
-
-
-
paar wochen auf das 6233 warten.
-
Zitat
Original geschrieben von mazed
paar wochen auf das 6233 warten.Man beachte: ...aber billiger ist wie dieses...

-
hast du noch ein paar infos zu dem teil.
preis und einige daten und wann genau es auf den markt kommen soll? -
-
danke dir!
wird aber wohl noch ne ecke teurer sein (325€, wenn ich das richtig gelesen hab), zumal es brandneu ist.gibts noch weitere vorschläge?
-
Wieviel willst du denn ausgeben? Mein Tipp wäre noch das K750i von SE, bekommst du bei ebay mit etwas Glück schon teilweise für 250€. Soll es neu sein?
-
Sagem myV-76; das ist billiger aber nicht wirklich günstiger – siehe meinen Testbericht.
-
bluejacker
nein, neu muss es nicht sein aber eines das schon lange in gebrauch war möchte ich auch nicht. mir schwebt da eins aus einer "vertragverlängerung" vor.das handy sollte noch möglichst bluetooth und/oder infrarot und ne kamera haben.
ein bisschen schnickschnack wie radio , mp3-player wäre aich nicht schlecht.bin jetzt auch am überlegen mal auf ein klapphandy umzusteigen aber ohne "aussenantenne".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!