Nokia 3510 - offiziell erhältlich !

• Zitat

Kannst du mir sagen, welche Farbe die Beleuchtung hat?

Die Beleuchtung ist Nokia-Standard....ist meiner Meinung nach ein Grünton, so wie beim 33xx und 3410.

Zitat

romeo, weisst du wann ihr das 3510 in dunkelblau bekommt?

Hmm, gute Frage...ich vermute das diese Woche nochmal eine Lieferung 3510 bei uns ankommt, hoffe das auch ein paar Blaue mit dabei sind.

Realnokia: Danke für Deine angebotene Assistenz....habe mir aber schon über die Vodafone-Homepage eine MMS zugeschickt. Allerdings ist die Darstellung der MMS etwas arg pixelig, ist halt kein hochauflösendes Display wie beim 6510. Schade, schade...da hätte Nokia noch ein bisschen nacharbeiten müssen !

Ach ja, PN ?? Wer ist denn PN:confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Die Beleuchtung ist Nokia-Standard....ist meiner Meinung nach ein Grünton, so wie beim 33xx und 3410.

Sehr schade :(
    Trotzdem danke!
    claude

• Danke Romeo für den ausführlichen Testbericht!
    Jetzt weiss ich was meine Holde zum Geburtstag bekommt!:top:
    Übrigens User-Guide gibts hier!

Falls wer über die Beleuchtung jammert, andere Leds rein und passt!:D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Allerdings ist die Darstellung der MMS etwas arg pixelig, ist halt kein hochauflösendes Display wie beim 6510. Schade, schade...da hätte Nokia noch ein bisschen nacharbeiten müssen !

Hallo,

du hast ja leider geschrieben, daß du keine Digicam besitzt. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit mal ein Foto online zustellen?

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Falls wer über die Beleuchtung jammert, andere Leds rein und passt!:D

Wenn ich aber die Wahl hab zwischen einem Handy was schon direkt eine blaue Beleuchtung und in Etwa den gleichen Funktionsumfang hat und einem Handy mit Standard-grün-Beleuchtung hab, welches würde ich wohl nehmen?
    (Parallelen zur Realität sind ungewollt :D)
    Und der MMS-Empfang: Naja :flop: hätte man auch weglassen können bei einem S/W-Gerät...

greetz,
    claude

• Hi!

Das Display ansich ist garnicht mal so schlecht.Klar kein Vergleich zu Graustufendisplays oder sogar Farbdisplays.Aber dennoch ist es genügend beleuchtet.Das 3510 liegt aber gut in der Hand und wenn es preislich noch etwas fällt wird es als 2. oder 3. Handy bestimmt interessant.Die Polyphonen Klingeltöne sind anscheinend wirklich nur 4-Stimmig.Manchmal hört es sich mehr wie ein 'Gequäcke' an.

Die Covers sind mit 17,90€ im VK vergleichsweise günstig.
    Nehmen wir ein silbernes Cover und blaue Leuchtdioden und schon hat das Handy einen ganz anderen Charakter.

Livebilder kommen von mir noch morgen falls gewünscht.

Gruß Dominik

• Ich hatte das 3510 vor rund 1 Woche auch schon für einige Stunden im Test. Masslos enttäuscht haben mich die polyphonic Ringtones im Vergleich mit den Samsung und Panasonic Handys. Der Unterschied zwischen 4 und 16 "Spuren" ist frapant. Macht mal einen Ausflug auf http://www.beatnik.com und lasst euch überraschen was da noch so kommen wird.

Weiss jemand mit USSD etwas anzufangen? Ist vor allem für Prepaid-Kunden im Roaming ein Muss. Leider unterstützte mein Testsample dieses Feature überhaupt nicht.

Meine Empfehlung für TF-User:
    1. Wenn ihr Freunde von WAP über GRPS seid, abwarten bis zur nächsten
    Software-Version
    2. Wenn ihr prepaid-Kunden seid, abwarten bis zur nächsten S/W

The future is wireless

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!