Computerbild und medionmusic verschenken drei Lieder

  • Vielen Dank für den Tipp !
    Aber der Websop ist ja mega-unübersichtlich. Außerdem ist die Auswahl auch nciht so berauschend, hab mir nur ein Lied runtergeladen.
    Da gefällt mir musicload besser.

  • Bitte doch dazu schreiben, wovon der Tipp ist ;) kann ja sein...
    Ich finde den Shop auch absolut be*... Sieht irgendwie auch unprofessionel da ist iTunes besser - eindeutig.

  • Zitat

    Original geschrieben von benningm
    Bitte doch dazu schreiben, wovon der Tipp ist ;) kann ja sein...


    Ich habe mir heute, wie in letzter Zeit häufiger, für 2,30€ die Computerbild gekauft. Dort stehts! Wo hast Du den Link denn noch gelesen?? ;)

  • Hab auch mal drei runtergeladen. Für gratis ganz nice, aber werde ich sicher nicht wieder tun...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Wo bekommt man schon so schöne Lieder wie "Krankenschwester" von Klaus&Klaus for free! :top: Damit werde ich beim nächsten Heimspiel einmal unsere 20 Zuschauer quälen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Werden alle Lieder in .wma gespeichert?


    Gibt auch vereinzelt MP3s.


    WMA kannste brennen und danach steht es Dir rechtlich frei das nach MP3 umzuwandeln, da kein Kopierschutz vorhanden ist und somit keine rechtliche Hürde im Gegensatz zur Kauf CD besteht. 15 Songs dauern so ca. 15-20 Minuten Minuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!