Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

  • Zitat

    Original geschrieben von soneric
    Wieso? Bitte genau durchlesen! Wenn die von Vodafone sagen dass der aktuelle Minutenpreis für alle nur bis 31.03. gilt, dann ist doch mehr als klar dass er damit falsch liegt.


    Wer sind denn "die" von Vodafone? Wenn du damit die Hotline meinst hättest du genauso gut bei der Telefonseelsorge anrufen und die fragen können. :(


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Da wir ja unsere großen Netzanbieter mittlerweile sehr gut kennen, gehe ich mal davon aus das die Aktion genaus loange gilt wie der Tarif von T-Mobile... Und wenn Vodafone endlich mal etwas Mumm hätte, dann würden die den Tarif ganz einfach noch länger laufen lassen als der von T-Mobile.. Aber warten wir es ab nächste Woche werden wir es sehen.

  • Bei T-Mobile wird der Kunde ja mittlerweile darüber informiert wie der Tarif preislich weitergeht, nach dem Aktionszeitraum. Wobei auch hier immer von einer Befristung die Rede war.


    Bei Vodafone steht nur "...befristet bis...". Ich gehe deshalb davon aus, dass wenn man ein mal in dem Tarif ist, man auch dort bleibt, zu den Preisen.


    Welchen Sinn sollte es denn haben, wenn ich noch am 30.3. den Wechsel beantrage und die Umstellung nach dem 31.3. erfolgt (2-3 Tage) und dann die Preise nicht mehr gelten, bzw. Preise gelten, die bis dahin nicht bekanntgegeben wurden ? Das ist doch völliger Schwachsinn, oder spinne ich ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    Bei T-Mobile wird der Kunde ja mittlerweile darüber informiert wie der Tarif preislich weitergeht


    Meinst du vielleicht T-Mobile Austria oder USA? T-Mobile Deutschland kann es nicht sein, denn da hat leider immer öfter selbst die Hotline keine Ahnung. Und die "Information" besteht leider auch immer häufiger aus dem heimlichen still und leise Entfernen eben dieser von der Homepage. :flop:

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Wenn du ihn hast behälst du ihn auch.


    Gruß Dirk


    Kann das nun eigentlich jemand bestätigen?

    "Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!