pc suite stört mein pc

• @ Alle,

wie bitte deaktiviere ich die Nokia PC suite?
    Mein Problem : ich wollte eben eine Adresse und Telefonnummer im Outlook speichern die ich online im "das örtliche Telefonbuch" gesucht habe und die PC suite von Nokia meldete sich zu Wort :o( und sagte Fehler! Das ist doch Murks, ich wollte nichts mit dem Nokia machen. Wie deaktiviere ich die suite so, daß sie auf dem Rechner bleiben kann ohne mein outlook zu stören?

Gruß vom genervten ;) Thomas

viele Grüße Thomas :)

• Da gibt es zwei Möglichkeiten: 1) Du nimmst den autostart in den Einstellungen raus und dementsprechend auch alle automatischen Abgleiche zwischen Telefon und Outlook, oder 2) temporär beendest du die pc suite, indem du über den Task Manager den Dienst Servic~1.exe beendest, das ist nämlich der dienst der im Hintergrund läuft für die pc suite und der mir auch immer wieder mal den PC stört.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Hallo Dr. Mabuse,

danke f[r die Antwort.
    Nur die PC suite habe ich bereits aus dem Autostart in msconfig
    entfernt.

den Dienst Servic~1.exe finde ich nirgens :flop:

werde das nokia pc suite sobald mein Tel. all das so macht wie ich will wieder entfernen.

Thomas

viele Grüße Thomas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!