Hiho, kurz ein paar Infos:
Ich hatte 2 Jahre O2 Genion und hab mich schwarz geärgert dass einiges falsch abgerechnet wurde u.a. auch ständig die Wap Flat. Ich habe alles ersetzt bekommen, aber dieselbe Summe nochmal in die Hotline investieren müssen ![]()
Dazu die Tatsache dass meine Willkommensgeschenke in Form von MMS alle durchweg berechnet wurden, aber bis zum Schluß auch noch in der 24.Rechnung als Guthaben aufgeführt wurden. Kurzum, der Deutsche Service hat mich wieder zufrieden gestellt! ![]()
Naja, ich hab dann halt gekündigt. Nun nutze ich nur noch Billigvarianten. Ich wollte den Cardtarif buchen, aber man weigerte sich bei O2 mir diesen Vertrag als Vertragsverlängerung ohne Handy anzubieten. Nun ist der Vertrag gekündigt.
An mein Messaging Center komme ich nach 3 Monaten jedoch immer noch dran. Bleibt das für mich offen? Vertragsangelegenheiten sind nicht aufrufbar mit dem Hinweis dass der Vertrag bereits beendet wurde.
Kann man irgendwie noch an seine Nummer kommen? Ich schätze zwar dass die weg ist, aber vielleicht klappts ja doch irgendwie.
Steht irgendwo in den AGBs wie lange das Messaging Center erreichbar ist? Ich habs gesucht und nicht gefunden.
Der Card Tarif scheint ja nur Online machbar zu sein und hat ja Vorzüge. Nur wird man so auf den Fragen sitzen bleiben.
Schade dass man für Loop keine Wap Flat buchen kann. ![]()
Vielleicht kann mir einer die Fragen beantworten.