O2 Fragen zum Tarif und Messaging Center

• Hiho, kurz ein paar Infos:

Ich hatte 2 Jahre O2 Genion und hab mich schwarz geärgert dass einiges falsch abgerechnet wurde u.a. auch ständig die Wap Flat. Ich habe alles ersetzt bekommen, aber dieselbe Summe nochmal in die Hotline investieren müssen :rolleyes:

Dazu die Tatsache dass meine Willkommensgeschenke in Form von MMS alle durchweg berechnet wurden, aber bis zum Schluß auch noch in der 24.Rechnung als Guthaben aufgeführt wurden. Kurzum, der Deutsche Service hat mich wieder zufrieden gestellt! :D

Naja, ich hab dann halt gekündigt. Nun nutze ich nur noch Billigvarianten. Ich wollte den Cardtarif buchen, aber man weigerte sich bei O2 mir diesen Vertrag als Vertragsverlängerung ohne Handy anzubieten. Nun ist der Vertrag gekündigt.

An mein Messaging Center komme ich nach 3 Monaten jedoch immer noch dran. Bleibt das für mich offen? Vertragsangelegenheiten sind nicht aufrufbar mit dem Hinweis dass der Vertrag bereits beendet wurde.

Kann man irgendwie noch an seine Nummer kommen? Ich schätze zwar dass die weg ist, aber vielleicht klappts ja doch irgendwie.

Steht irgendwo in den AGBs wie lange das Messaging Center erreichbar ist? Ich habs gesucht und nicht gefunden.

Der Card Tarif scheint ja nur Online machbar zu sein und hat ja Vorzüge. Nur wird man so auf den Fragen sitzen bleiben.

Schade dass man für Loop keine Wap Flat buchen kann. ;)

Vielleicht kann mir einer die Fragen beantworten.

• Die Nummer beizubehalten wird teuer, aber Du kannst beim Card-Vertrag versuchen deine alte Nummer zu Portierungszwecken angeben. Alternativ (teuer und ich bin nicht sicher ob es nicht zu spät ist) frag bei Vodafone, ob Du die Nummer in eine CallYa umwandeln kannst (Preis ca. 25 Euro)...

Kannst Du genauer sagen, wie die Flat falsch abgerechnet wurde und was macht man um das Geld erstattet zu bekommen (gerne auch über PN, weil OT)

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Wenn, dann würde ich sie gerne als Genion Vertrag mit Homezone haben, das ist ja der Witz daran.

Ich glaube aber dass der Zug abgefahren ist. ;)

• Tja ich kann nur empfehlen, dass Du nicht nur mit einem/einer Hotleiner(in) sprichst, sondern, wenn es Dir nicht gefällt, was die anbieten einfach danke sagen, auflegen und nochmal anrufen, dann landest Du bei jemanden anderen und kannst nochmal versuchen zu bekommen was Du willst ;)

Oder halt in einem o2 shop versuchen (weiß nicht ob es geht, aber immerhin).

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Nebenbei:

was ist denn bei o2 das "messaging center" ?!

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!