Handy ohne Fixkosten

  • phoneparadies.de


    Sorry, jetzt hast Du mich falsch verstanden. Ich fand nicht DEIN Posting für unverschämt, sondern MEINE Nachfrage nach den 120 Euro Gesprächsguthaben extra! :p


    Ganz im Gegenteil, find ich das Du ein sehr gutes Angebot hast :top:


    Also, Danke für die Antwort.


    Gruß Almundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mastaplan2k
    @phoneparadies: (Leider gehen PNs ja nicht)


    ich suche ein K600i oder ein 8800 - bevorzugt das 8800.
    Es soll mit 2 Verträgen sein - rechnerisch sollen so 0,- € bzw. ein geringer Preis für das 8800 rauskommen.


    Was könnt ihr anbieten?

    Ich denke, wer sich eine S-Klasse für Wochenende in Italien mieten kann, darüber hinaus eine sozusagen unblitzbare E-Klasse besitzt, die auch bei Glatteis nicht ausbricht, und wer trotz Studentenausweis ein Haus abzahlen kann, der kann sich auch ein 8800 direkt im Online-Shop von Nokia kaufen.


    Nebenbei: Du hast Dich reichlich angestrengt, Dich hier vollkommen lächerlich zu machen, daher denke ich, daß ich Dir zu Deinem eigenen Schutz weiteres selbst zugefügtes Leid erspare.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ich denke, wer sich eine S-Klasse für Wochenende in Italien mieten kann, darüber hinaus eine sozusagen unblitzbare E-Klasse besitzt, die auch bei Glatteis nicht ausbricht, und wer trotz Studentenausweis ein Haus abzahlen kann, der kann sich auch ein 8800 direkt im Online-Shop von Nokia kaufen.


    Nebenbei: Du hast Dich reichlich angestrengt, Dich hier vollkommen lächerlich zu machen, daher denke ich, daß ich Dir zu Deinem eigenen Schutz weiteres selbst zugefügtes Leid erspare.


    Irgendwie erinnert mich das ganze wieder an unseren "Dubai-Freund" M. K. :D


    Die Namensähnlichkeit zu Mastaplan2k2 besteht ja wahrscheinlich auch nur rein zufällig :rolleyes:


    Tzzz....Kinder, geht doch woanders spielen...
    Es gibt so viele schöne Sandkästen im www wo ihr euch austoben könnt :)


    Edit: Umformulierung :)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!