Handy ohne Fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Hier haben wir diverse Angebote von Victorvox mit 24 Monaten GG frei


    guckst du hier


    Gruß js-handyshop


    Hi, hab mal ne Frage zur Abwicklung...


    Hab in eurem Shop den Bestellvorgang mal teilweise durchgeklickt...Muss man bei euch nicht wie bei vielen anderen erst eine Kopie vom Ausweis/EC-Karte hinschicken? Oder käme eine solche Abfrage noch im weiteren Verlauf des Bestellvorgangs? Geht jetzt wie gesagt um die komplett Kostenlos Angebote...

  • ;)
    Vielleicht ne dumme Frage. Die Kopien beidseitig? Denke mal beim Ausweis ja, aber bei der Bankkarte?


    Edit:


    Achja, ist eine Erstattung aufs Kundenkonto möglich oder kann man das ggfs. selber dort aufbuchen?


  • Klingt zwar unverschämt, aber ist mir wirklich nicht klar: Gibt es die auf der Mobilcom-Homepage besagten 120 Euro Gesprächsguthaben beim O2 Genion auch?


    Danke und :top: Angebot!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    ;)
    Vielleicht ne dumme Frage. Die Kopien beidseitig? Denke mal beim Ausweis ja, aber bei der Bankkarte?


    Bin zwar nicht gefragt, mische mich hier aber trotzdem mal ein. :D


    In aller Regel ja, beides. Die Vorderseite damit sich die Bankverbindung überprüfen lässt und die Rückseite, damit man auch eine Unterschrift zum Abgleichen für den Fall der Fälle hat.



    Zitat


    Achja, ist eine Erstattung aufs Kundenkonto möglich oder kann man das ggfs. selber dort aufbuchen?


    Das hängt vom NB bzw. Provider ab. Den entsprechenden Thread findest du hier mit einer Übersicht bzw. sonst näheres über die FS. Bei VV geht's im Moment z.B. nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von almundy
    Klingt zwar unverschämt, aber ist mir wirklich nicht klar: Gibt es die auf der Mobilcom-Homepage besagten 120 Euro Gesprächsguthaben beim O2 Genion auch?


    Danke und :top: Angebot!!!


    Ich bin da derzeit etwas vorsichtig was die mobilcom Homepage angeht.
    Die bewerben ja auch viele Tarife ohne AG und wenn wir den Tarif schalten wird sie berechnet.


    Aus Gründen der Vorsicht sage ich also lieber einmal " nein, kein Gesprächsguthaben "


    Ich denke nicht dass mein Posting unverschämt klingt.
    Wer sich im Forum umsieht wird schnell feststellen dass es "Händler" gibt, die nichts selber abwickeln.


    Guckt man dann zweimal hin fällt zudem auf, dass dann Beiträge kommen wie " können wir auch und wir zahlen noch 10,- EUR TT Bonus "


    Beim dritten Blick stellt man dann fest, dass die Abwicklung exakt über das gleiche Haus abgewickelt wird und nur ein Teil der Provision auf umständlichen Wege weitergegeben wird.


    Das ist in meinen Augen unverschämt.



    Beim vierten Blick merkt man dann wahrscheinlich dass es immer die selben sind.


    Guckt man sich Postings der letzten Monate an die nach Schubladenverträgen fragten wurden dort auch immer schön viele Angebote von "Händlern" gepostet.
    Neuerdings bleibt dies, zumindest häufig, aus.
    Wenigstens etwas was fruchtet wenn man mal offen etwas anspricht...

  • Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Ist auch Genion ohne Grundgebühren drin? (bei mir logischerweise ohne Handy)


    Hallo,


    habe gerade mit einem meiner Großhändler telefoniert :) .


    Ich kann nun bei einem Mobilcom o2 Genion 24 Monatsvertrag 280 Euro Auszahlung anbieten, die Anschlußgebühr entfällt (derzeit per Erstattung durch mich).


    Morgen kläre ich ab, ob ich AG Frei bei Mobilcom "dazukaufen" kann. Wenn das klappt, würde die AG durch Mobilcom entfallen und ich würde die Auszahlung dementsprechend aufstocken :) .


    Die Lieferung ist versandkostenfrei.


    eigene Abwicklung durch die handy4less GmbH :D , inkl. der Auszahlung



    zur Bestellung



    Das Angebot gilt zunächst für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 31.12.05. Die Unterlagen müssen uns bis zum späten Vormittag des 31.12.05 vorliegen.



    viele Grüße aus Willich


    Christian

  • @phoneparadies: (Leider gehen PNs ja nicht)


    ich suche ein K600i oder ein 8800 - bevorzugt das 8800.
    Es soll mit 2 Verträgen sein - rechnerisch sollen so 0,- € bzw. ein geringer Preis für das 8800 rauskommen.


    Was könnt ihr anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!