...und zwar würde ich mich über ein Angebot für ein P910i und ein T68 freuen, gerne auch mit Umbau. Beim P910i würde auch nur ein neuer Akkudeckel eichen.
Habe bei Ebay leider nichts gefunden und freue mich über Angebote/Tipps.
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und zwar würde ich mich über ein Angebot für ein P910i und ein T68 freuen, gerne auch mit Umbau. Beim P910i würde auch nur ein neuer Akkudeckel eichen.
Habe bei Ebay leider nichts gefunden und freue mich über Angebote/Tipps.
Danke! ![]()
T68: Klick Mich
P910i: Klick Mich
Welche nun original und welche nicht sind, bzw. welche Farben Du willst, musst Du noch selbst entscheiden. ![]()
Greetz
was den Akkudeckel vom P910i angeht, schau mal bei http://www.mobiltec24.de - dort habe ich schonmal bestellt und war sehr zufrieden. Netter Kontakt, schnelle Lieferung usw.!
T68 Cover
Ich kann dir ein original Ericsson T68 Frontcover in Lunar Grey anbieten, gebraucht aber guter Zustand. Von privat natürlich. ![]()
Gruss
Moody
Vielen Dank schon mal für die Tips. Einen neuen Akkudeckel hab ich jetz, das reicht mir erstmal fürs P910i.
Beim T68i werd ich mich wohl doch mal bei Ebay umsehen.
...und guten Rutsch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!