Hallo!
Kann mir bitte jemand verraten wie man den Hintergrund im Menü wieder weg bekommt!
Ich meine nicht das Hintergrundbild in dem Bildschirm wo Netzbetreiber etc. stehen, sonder das Bild in den Menüs.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir bitte jemand verraten wie man den Hintergrund im Menü wieder weg bekommt!
Ich meine nicht das Hintergrundbild in dem Bildschirm wo Netzbetreiber etc. stehen, sonder das Bild in den Menüs.
MfG
Müßte eigentlich unter "Einstellungen" einen Punkt "Themen" geben, da kann man aber nur nen anderes Theme auswählen.
Ja, aber das Hintergrundbild bleibt dabei erhalten bzw. wird ersetzt.
Enthält das neue Thema kein Bild wird das alte einfach bei behalten.
MfG
Bei mir hat´s bei einem O2-gebrandeten Gerät so geklappt:
Einstellungen->Themen->o2Theme.nth
einmal aus- und wieder einschalten , ansonsten bleibt der alte Hintergrund aktiv.
Viele Grüße
habe den Hintergrund auch ausgeschaltet, und dann wie mpfleger schon sagt musst Du neustarten!
Habs auch gerade überprüft, liegt allerdings nur am o2 Theme, die 2 anderen Themes bei mir wechseln ohne Neustart den Menühintergrund. :confused:
och naja für das Geld verzeihe ich es dem Handy ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mpfleger
Bei mir hat´s bei einem O2-gebrandeten Gerät so geklappt:
Einstellungen->Themen->o2Theme.nth
einmal aus- und wieder einschalten , ansonsten bleibt der alte Hintergrung aktiv.
Viele Grüße
Vielen Dank, das war die Lösung! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!