Telestunt-Prepaid: Telefonieren ab 7ct in DE, Ausland ab 5ct, SMS 4ct

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Traue mich nach dem schweren :apaul: kaum noch zu fragen, ..................

    Macht doch nichts, da gibts schlimmeres.;)

    Zitat

    Original geschrieben von igel-online .........vielleicht habe ich das ja auch übersehen: Von welchem Netz reden wir hier überhaupt?

    Da blicke ich ehrlich gesagt auch nicht durch. :D

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier um ein Kombiangebot aus einer auf Callthrough eingerichteten Prepaid-Karte handelt.


    Schließlich ist 01071 eben im Weitervermittlungs-Geschäft tätig (s. deren AGB. Das tun sie auch international (telestunt.co.uk, telestunt.ie,...)


    Ich spekuliere mal etwas: eine F&E (im altern Prof-Tarif mit Partnernummer ab 5 ct/min) würde zu diesem Tarif bestens passen, auch die SMS zu 4 ct. lassen sich damit sehr wohl erklären ;)


    cyberbob1968: berichte doch, wenn Du die Karte hast - ich lass mich mal gern (positiv) überraschen.

    Gruß Vesko

  • Also der Tarif ist schon recht interessant.
    Die SMS-Preise jedenfalls sind genial.


    Gespräche werden aber aufgrund des 60/60-Taktes erst ab 2 inuten interessant, da bis 1 Min. 17 Cent anfallen würden. 7c + 10c "Grundgebühr" pro Anruf.


    Die Frage nach dem Netz,und voralle den Auflademöglichkeiten bleibt interessant,da darüber nix verloren wird auf der Website.

  • Ich kann zwar nicht glauben, dass das was ist... aber ich bin schon gespannt auf eure Ergebnisse. :cool:

  • Moin zusammen..


    Was seh ich da gerade:


    Pin bei Lieferung 0000
    Guthabenabfrage: *100#


    Damit faellt Loop ja schonmal raus.


    MfG,
    Karl

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Da steckt garantiert ein Callback oder Callthrough Trick über 5 Ecken dahinter! Die Aktivierung der Sim-Karte mit 1244, die PIN mit 0000 und die *100# passen auf Telfort Niederlande. Ist aber sehr merkwürdig....


    Mal sehen was sich dahinter versteckt.


    Gruß

  • Hallo,


    gelten die 7Ct + 10 Ct "Startgebühr" jetzt für Anrufe ins Festnetz ? In welches Netz bucht die Karte sich ein ?


    Edit: Wieviel Leute haben hier schon eine Karte erhalten ?


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Laut Teltarif ist das Angebot offenbar auch nur über einen begrenzten Zeitraum verfügbar, da es sich um einen Test handele... :confused:

  • Na, wenn die SMS generell 4 CT kosten würden, wäre das ein Knaller. Ich bin auch mal gespannt, was einen hierbei erwartet...


    Vielleicht bekommt man ja ne schöne Auslandsnummer. Die Abfragemöglichkeit über Steuercodes deutet jedenfalls darauf hin, dass es eine "echte" Prepaidkarte ist. Dann kann man ja bestenfalls 5 EUR in den Sand setzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!