Suche Günstige Digitalkamera

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Schau dir mal die Cybershot DSC-L1 von Sony an. Niedlich, klein und für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Gibt es auch schon für um die 200€.

Die ist ja wirklich nicht schlecht,aber die sieht auf dem Bild so mortz groß aus?!
    Ein wirklich schönen Design hat die net... :(

Meine Schwester hat auch eine Canon Ixus "was weiß ich" und die finde ich persönlich richtig klasse. Macht wirklich richtig gute Bilder.

Vielleicht sollte ich warten bis dieses Ixus cams in meinem Preisrahmen liegen und dann zuschlagen? :rolleyes:

4YOU

• Zitat

Original geschrieben von 4-YOU
    Die ist ja wirklich nicht schlecht,aber die sieht auf dem Bild so mortz groß aus?!
    Ein wirklich schönen Design hat die net... :(

4YOU

Das Design ist Geschmackssache. Mußt du dir halt mal im Laden ansehen. Und glaub mir die ist klein. 48x29x81 (BxHxT). Also wenn das groß ist, dann weiß ich auch nicht. Die gibt es übrigens in Rot, Schwarz und Silber.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!