TV-LCD Samsung LE-32T51B empfehlenswert?

• Hi Leute,

ich habe nun vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte fragen was ihr von diesem LCD TV denkt?!

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=370114

HD-Ready ist er :top:

Hier noch ein paar Daten:

Samsung LE-32T51B - LCD-Fernseher, Format: 16:9, Bildschirmdiagonale: 81 cm, Kontrast: 800:1, Helligkeit: 500 cd/m², Auflösung: WXGA (1366 x 768), Betrachtungswinkel: 170° / 170°, Digitaler Kammfilter, DNIe (Digital Natural Image Engine), Tuner: PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L', NTPB, Tonsystem: Nicam/A2 Stereo, Lautsprecherleistung: RMS 2 x 7,5 Watt, Grafisches Bildschirmmenü, Sleep-Timer mehr..., Videotext (10 Seitenspeicher), Bild-Modi: Custom, Standard, Dynamic, Movie, Bild-im-Bild Funktion, Zoom-Funktion, Anschlüsse: DVI mit HDCP, Komponenteneingang, SCART, S-Video, Video, D-Sub, Antenne, Kopfhörer, Maße (BxHxT in mm): 914 x 529 x 104 (ohne Tischfuß), Gewicht: 13 kg (mit Tischfuß), Wandhalterung WMTL-4001 optional.

Da ich mich nicht so wirklich auskenne, wollte ich euch fragen ob es vielleicht einen gleich starken gibt der etwas billiger ist? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Dankeschön :D

Guten Rutsch übrigens :-)

• Da du dich ja seit Uhrzeiten nur noch im Forum blicken lässt, um dich bedienen zu lassen... wie wäre es mal mit der Suche?

Hier ein paar Beispielthreads, die du dir mal ansehen solltest:

Plasma TV - Welcher und wo kaufen?
    Neuer Fernseh - LCD oder Plasma?
    brauche nen neuen Fernseher..tipps?

Sonst bleibt natürlich noch Google, prad.de, usw... das musst du aber selber machen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Immer schön ruhig bleiben an Silvester ;)

Meine Frage war nicht:

1. Plasma oder LCD?
    2. Plasma TV. Dieser ist ein LCD!
    3. Keine Tipps sondern speziell Fragen zu diesem Modell!

Also immer schön locker bleiben :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Immer schön ruhig bleiben an Silvester ;)

Es ist ehrlich gesagt sowas von egal welcher Tag heute ist.
    Wenn es um die "Bedien"- Mentalität geht, dann ist es immer ein schlechter Tag dafür. ;)

Und das hier ...

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Plasma TV - Welcher und wo kaufen?
    Neuer Fernseh - LCD oder Plasma?
    brauche nen neuen Fernseher..tipps?

... sind keine Fragen sondern Threadnamen. Und wie man diese Threads findet, weißt Du doch sicher noch aus Deiner "aktiven" Zeit.

Chris

PS:
    alles gute zum geburtstag zu Silvester

und schön

ansonsten lass uns anstoßen PROST

;)

• Les halt erst die Threads, bevor du vorschnell über dessen Inhalt urteilst - du schreibst ja selber, daß du u.a. von LCDs keine Ahnung hast... in den Threads wird auch darüber diskutiert, worauf man achten sollte, etc.

Sonst kannst ja mal kucken, ob sie dir bei prad.de das Klopapier auf dem Silbertablett reichen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nimm wenn möglich den 32R41 oder 32R51. Die T-Reihe verwendet schlechtere Panels mit etwas höherer Reaktionszeit.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Nimm wenn möglich den 32R41 oder 32R51. Die T-Reihe verwendet schlechtere Panels mit etwas höherer Reaktionszeit.

Den T51B gibts ja im Moment für 879,- € Saturn. Eigentlich ein ziemlich gutes Angebot wie ich finde.

Macht der Aufpreis der "R" Baureihe Sinn? Wo merke ich denn die schlechtere Reaktionszeit? Bei Spielen oder auch beim normalen TV?

• Sorry, aber ich muss mal pushen...

Kann vielleicht jemand was zu meinen Fragen sagen? Nicht dass ich das Teil nicht mehr bekomme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!