Hi Leute,
ich habe nun vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte fragen was ihr von diesem LCD TV denkt?!
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=370114
HD-Ready ist er :top:
Hier noch ein paar Daten:
Samsung LE-32T51B - LCD-Fernseher, Format: 16:9, Bildschirmdiagonale: 81 cm, Kontrast: 800:1, Helligkeit: 500 cd/m², Auflösung: WXGA (1366 x 768), Betrachtungswinkel: 170° / 170°, Digitaler Kammfilter, DNIe (Digital Natural Image Engine), Tuner: PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L', NTPB, Tonsystem: Nicam/A2 Stereo, Lautsprecherleistung: RMS 2 x 7,5 Watt, Grafisches Bildschirmmenü, Sleep-Timer mehr..., Videotext (10 Seitenspeicher), Bild-Modi: Custom, Standard, Dynamic, Movie, Bild-im-Bild Funktion, Zoom-Funktion, Anschlüsse: DVI mit HDCP, Komponenteneingang, SCART, S-Video, Video, D-Sub, Antenne, Kopfhörer, Maße (BxHxT in mm): 914 x 529 x 104 (ohne Tischfuß), Gewicht: 13 kg (mit Tischfuß), Wandhalterung WMTL-4001 optional.
Da ich mich nicht so wirklich auskenne, wollte ich euch fragen ob es vielleicht einen gleich starken gibt der etwas billiger ist? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Dankeschön ![]()
Guten Rutsch übrigens ![]()

und
schön