ZitatOriginal geschrieben von simsala
Zum Thema "Fehlanmeldungen" bzw. adressensammelnde Händler, die dann Anmeldungen/Registrierungen fälschen und Prepaid-Pakete bzw. Karten ohne Dein Wissen auf Deinen Namen registrieren - und was man dann machen kann - siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205361
Schau mal bei Mein T-Mobile online nach, wann die Karte registriert wurde (selber Termin wie die Karte, die Du auch bekommen hast?!?)
also unter mein t-mobile kann ich folgendes sehen:
Vertragsdaten:
T-Mobile Rufnummer: 0160 XXXXXX
Vertragsnummer: XXXXXXX
Rahmenvertrag: -
Tarif: XtraPlus Pac 10 Euro
Kartenstatus: aktiv
Vertragspartner: xxxx xxxxxxxxx
T-Mobile Rufnummer: 0160 XXXXXX
Vertragsnummer: XXXXXXX
Rahmenvertrag: -
Tarif: XtraPlus Pac 10 Euro
Kartenstatus: aktiv
Vertragspartner: xxxx xxxxxxxxx
wann die karte aktiviert wurden kann ich nicht sehen.
ZitatIst jemand dran, wenn Du mit unterdrückter Rufnummer (#31# vorweg) dort anrufst?!? Falls ja, wird es wohl nicht Deine 1110-Karte sein, die Du ggf. irgendwo rumfliegen hättest.
ich hab die frage schonmal gestellt: was ist eine 1110-karte?
ich hab definitiv nur eine d1 xtra.
die karte war übrigens nicht pin-geschützt und es war eine nachricht auf der mobilbox.
ZitatDann würde ich die Karte sperren lassen, bei T-Mobile beschweren und um Datenauskunft bitten, wer die registriert hat. Strafanzeige wegen der Fälschung von Unterschriften etc.pp. kann dann ja T-Mobile machen, wenn Du das nicht willst..
die karte werd ich sofort sperren. ob ich den typen anzeige weiss ich noch nicht. ich würde mal gerne wissen wie er sich zu dem ganzen thema äussert.
ich werd ihm ne mail schreiben, mal sehen was kommt.
ZitatVermutlich ist aber nur noch 1 Cent auf der Karte und die liegt - bei schlechter Nummer - jetzt im Rhein
Disclaimer: Das waren jetzt ganz allgemeine Hinweise, hat absolut nichts mit einzelnen Händlern zu tun - zumal wir ja zunächst mal davon ausgehen, daß der Autor sich geirrt hat...!
Da es ja definitiv Deine Karte ist, kannst Du von der unbekannten Nummer auch mal online SMS verschicken.... - wenn die dann bei Dir ankommt, ist noch Guthaben auf der Karte :top:
danke für die tipps
ciao
TINA<