hi,
ich habe nun ein Nokia 6020 und möchte auf dieses die Daten von meinem alten Handy (Nokia 6210) kopieren.
Ich habe für beide Handys die Software (PC Suite), die ist anscheinend aber nicht kompatibel.
Ich bitte um Hilfe!
gruß
Malte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich habe nun ein Nokia 6020 und möchte auf dieses die Daten von meinem alten Handy (Nokia 6210) kopieren.
Ich habe für beide Handys die Software (PC Suite), die ist anscheinend aber nicht kompatibel.
Ich bitte um Hilfe!
gruß
Malte
Mach doch zunächst mal ne Outlook-Synchronisation mit dem 6210, dann synchst du das 6020 mit Outlook und deine Nummern und Kalendereinträge sind wieder da.
SMS kannst du imho nicht übertragen.
Nimm eine PC Suite und zwar die höhere Version. Hat bei mir auch geklappt!
erstmal danke füre tipps!
werde es gleich mal ausprobieren.
@ deichgraf13: ich habe es mit der höheren software (pc suite für das nokia 6020) versucht, die erkennt das 6210 aber nicht.
gibt es eine hohe version die zu allen handys kompatibel ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!