MMC kaputt?

  • Hallo,


    früher ging das kopieren der Mp3-Dateien von PC auf Handy reibungslos.
    Heute, als ich wieder einmal neue MP3s kopieren wollte, funktionierte es zwar, doch auf dem Handy (SL45i) kam die Fehlermeldung:


    Datei nicht lesbar!


    Die Lieder erfüllten alle Kriterien (44 khz, 128 kbps). Der Id-Tag ist auch nicht besonders lang.


    Was soll ich jetzt tun. Manchmal habe ich so eine Wut auf dieses liebe Handy.


    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp Schmidbauer:(

    Gut, Besser, BÄRLI!!!

  • Hallo Bärli, hast du es schon mal mit Formatieren versucht ?? Das Problem hatte ich auch mal, danach ging es wieder.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Wie, ich soll die ganze MMC neu formatieren.


    Dauert das auch so lange, wie alle anderen Aktionen am PC?

    Gut, Besser, BÄRLI!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    Wie, ich soll die ganze MMC neu formatieren.


    Dauert das auch so lange, wie alle anderen Aktionen am PC?


    Hi Bärli, ich gehe mal davon aus das du es über die Docking Station machst ?! Dann dauert es es wohl etwas länger, leider.
    Wenn du aber viele MP3 hin und her schiebst, würde ich mir mal an deine Stelle überlegen einen USB Reader an zuschaffen. Das geht um Welten schneller.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Die Lieder erfüllten alle Kriterien (44 khz, 128 kbps). Der Id-Tag ist auch nicht besonders lang.



    Hi!


    128iger MP3-Files und serielle Dockingstation?:eek: Alle Achtung, Du mußt ja Geduld haben. ;)
    Ich jedenfalls habe das genau einen Tag ausgehalten und dann schnell in einen Elektrofachmarkt gerannt....:D


    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß beim ewigen Schreiben auf die MMC irgendeine PC-Aktion nebenbei den Schreibvorgang irgendwie negativ beeinflußt hat. Irgendwann scheint dann auch die MMC den Geist aufzugeben (Fragmente, fehlerhafte Sektoren etc.). Da hilft wohl doch nur der Versuch, alles neu zu formatieren. Das aber dauert nicht allzu lange mit der Dockingstation. 128iger MP3 und seriell...., was sich die Herren da wohl gedacht haben? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cohni
    Alle Achtung, Du mußt ja Geduld haben. ;)


    Stimmt;) bei mir hat's grad mal zwei Tage gedauert (weil WE war), dann hatte ich die Nase voll und mir 'nen USB-Reader geholt.


    Waren die bei Siemens im online-Store nicht letzt' im Angebot? Auf jeden Fall sind sie nicht teuer!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Habe es bei meinem SL45i ein paar Stunden getestet und dann gleich ne 64er MMC und einen Reader günstig bei bei Ebay ersteigert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!