Welcher von den folgenden Lcd-Tvs soll ich morgen kaufen?!Bitte um Hilfe

• Wie sieht es eigentlich mit dem "Fujitsu-Siemens Myrica V40-1" aus? Kann den irgend jemand empfehlen?

Im Geschäft gefällt mir das Gerät vom Bild und von der Optik her sehr gut. Ist bei MM auch nicht teurer als im Internet.

Oder sieht der Experte bei dem Gerät irgendwelche "gravierenden" Nachteile?

Sven :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Oder sieht der Experte bei dem Gerät irgendwelche "gravierenden" Nachteile?

Ich finde den Schwarzwert des Myrica V40-1 einfach nur grauenhaft (im wahrsten Sinne des Wortes).

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich finde den Schwarzwert des Myrica V40-1 einfach nur grauenhaft (im wahrsten Sinne des Wortes).

Hm :rolleyes: Dann muss ich da wohl mal einen genauen Blick drauf werfen...Ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen... :confused:

• Update:

Also ich hab mich nun für den Samsung LE32R41B entschieden.
    Kostenpunkt:1090€ :cool:

Thomas4711

Danke für deinen Tipp,dieses Gerät hatte ich auch im Auge jedoch ist mir der geringe Unterschied keine 350€Mehrpreis wert,dennoch Glückwunsch zu diesem klasse TV :)

Nun zu meinem Problem was den TV angeht.
    Ich habe meine Xbox360 angeschlossen allerdings ist die Optik nicht wirklich überzeugend.Bei Gotham sind die Gebäude fast schwarz-man erkennt allgemein nicht sehr viel,da das Spiel vieeel dunkler ist als auf meinem 100Hz PAL TV.Desweiteren hab ich beim spielen keinen Ton,keine Ahnung wieso habe schon fast alles versucht.
    Ich würde mich freuen wenn D-Love oder ein anderer Samsung Besitzer mit seine Einstellungen durchgeben könnte,bzw was ich falsch gemacht habe zu korrigieren.
    Würde mich sehr freuen

Gruß

Jules

• Hi,

bei der Xbox360 über YUV verwende ich "Dynamisch" mit folgenden Werten:
    Kontrast 95
    Helligkeit 50
    Farbe 50
    Farbton Normal

Optimalkontrast aus
    Helligkeitssensor aus

Die automatische Helligkeitsregelung und der Optimalkontrast sind für TV okay, besonders angenehm, wenn man im Dunkeln schaut, Spiele werden damit aber teilweise deutlich zu dunkel. Muss man halt leider immer wieder ein- und ausschalten.

Was ich noch gleich vorneweg sagen muss: Bei PGR3 musst du dich leider an das teilweise recht heftige Kantenflimmern gewöhnen. Liegt weder am TV, noch an der Konsole, sondern liegt daran, dass Game von 1024x600 intern auf 1280x720 hochgerechnet wird und dabei die Wirkung des Antialiasing verloren geht. Wird aber hoffentlich für immer das einzige 360-Spiel bleiben, das solch einen Kompromiss eingehen muss.

Bezüglich des Tons: Guck mal genau hin. Der Komponenteneingang hat einen extra Audio-Eingänge. Der andere Audio-Eingang ist für Composite. Außerdem muss die Konsole auf DolbyPro Logic II eingestellt werden, da sonst der Ton für ein DolbyDigital System über den optical out ausgegeben wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!