gibt es ne möglichkeit wenn ich mein n70 in der fse mit kabel verbunden habe, das das licht auf dauer bleibt?
notfalls ein programm, das bei bestimmten prifilen die aktiviert sind so eine dauer licht einstellung machen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es ne möglichkeit wenn ich mein n70 in der fse mit kabel verbunden habe, das das licht auf dauer bleibt?
notfalls ein programm, das bei bestimmten prifilen die aktiviert sind so eine dauer licht einstellung machen kann?
Müßte wohl mit dem Fexplorer gehen, gibt es ja kostenfrei bei http://www.gosymbian.com runterzuladen.
Da kann man unter Extras die Beleuchtung auf "AN" stellen, mußt Du halt dann leider immer manuell machen.
Grüße Chris
das programm habe ich brauche aber das licht ja nur bei fse betrieb und nicht immer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!