neue Freisprecheinrichtung, mit oder ohne SAP??

• Hi@all,

ich möchte mir eine neue Freisprecheinrichtung kaufen und da stellt sich die Frage ob man eine mit oder ohne SIM Access Profil kaufen sollte. Lohnt sich das wirklich oder ist das Spielerei?? Sollte man bei einem Handykauf z.b. mit einbeziehen das es das SIM Access Profil unterstützt oder sollte das nicht so wichtig sein?? Was meint ihr, was würdet ihr kaufen wenn ihr in der Situation seid??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• SAP wird sich durchsetzen, davon bin ich überzeugt. Mal sehen, wann Sony Ericsson, Samsung und Motorola es endlich kapieren. Philips und Siemens haben es ja bereits. Von Nokia stammt ja SAP.

Falls das Geld da ist, greift man zur Parrot CK3500, falls man einen Hörer will, nimmt man das Nokia 616 und falls man Sparfuchs ist, verguckt man sich in eine Siemens HKW-720. Allein deswegen sollte man SAP nehmen. Die Auswahl ufert nicht so aus.
    ;)

Alternativ blieben ja dann nur sehr viel teurere Festeinbauten ala Nokia 810 und Motorola. Macht keinen Sinn, da die SAP Freisprecheinrichtungen/Festeinbauten das Gleiche können. Sehe für diese Geräte keinen Sinn mehr.

Alles eine Frage des Geldbeutels und der Gewissheit wie lange man das Auto behält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!