So, nachdem sich olle BB007 jahrelang um so Unwichtigkeiten wie Handys gekümmert hat, ist es langsam an der Zeit, sich den wirklich entscheidenden Sachen des Lebens zu widmen... ![]()
Ich habe mal vor langer langer Zeit einen der üblichen Grundkurse belegt, den man gruppendynamisch so mit 15, 16 Jahren macht. Obgleich grundsätzliches Rhytmusgefühl durchaus vorhanden ist, sind die richtigen Schritte irgendwie doch nicht mehr so recht abrufbar.
Der eigentliche Auslöser war eine Sylvesterparty gestern (wann auch sonst...
), auf welcher ich zum ersten Mal nach Jahren feststellen musste, dass irgendwie alles wech ist. Gut, ich hatte eine klasse Ausrede: Meine Tanzpartnerin, mit der ich damals den Kurs absolvierte, und mit der ich es nun gestern nach all der Zeit wieder mal versuchte, liess mich ausgerechnet zum Abschlussball sitzen...
OK, war nicht ihre Schuld; ihre doofen Eltern hatten Urlaub gebucht.
Wie auch immer - da muss jetzt was passieren. Außerdem ist das dann auch gleich späte Rache - sie ist nämlich diejenige welche, die dran glauben muss... ![]()
Gesucht wird eine Tanzschule irgendwo im Bereich Frankfurt/Main. Google kann ich selber bedienen, daher wären Tipps von Menschen mit persönlicher Erfahrung (oder Tipps, wo man solche findet) willkommen. Das Ganze soll nach Möglichkeit nicht zu sehr auf Jugendliche/fette Partystimmung getrimmt sein, sondern eher so eine gemütliche, entspannte und vor allem unverkrampfte Atmosphäre für die Generation 30+. ![]()
Jegliche hilfreiche Tipps zu diesem zugegebenermaßen schwierigen Themenkomplex sind herzlich willkommen... ![]()