Misco.de: Wie zuverlässig ist der Shop?

• Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit misco.de ? Wie zuverlässig ist der Shop?
    Da wird das Nokia 6280 angeboten, mit Lieferzeit 5 Tage?

Gruß havifan

• also wir bestellen vom Kino aus immer bei Misco. Aber ist das nicht so weit ich weiss nur ein Shop für Firmenkunden?

Ansonsten kann ich nichts negatives über Misco berichten.

Marcel

• Habe das 6280 schon letzte Woche dort bestellt. Bis jetzt ist noch kein Lieferstatus bekannt. Die 5 Tage Lieferzeit (!? :confused: ) habe ich mich wohl auch täuschen lassen. :(
    Heute habe ich dann nach telefoniert, nun wird beim Hersteller angefragt. Das nützt wohl wenig bzw. auch nichts.

Hat sonst schon jemand ne Info bezgl. Lieferung/Lieferstatus 6280???

Grüße, Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Schließe mich auch der Frage an, ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich ein 6280 bei Misco bestellen soll.

• Misco ist im Grunde kein schlechter Laden. Eben nicht ganz billig, dafür mit Service. Ist @ work mein Haus- und Hofhändler ;)

Samsung Galaxy S2

• Hallo,
    na dann laß mal hören, falls Du eine Lieferauskunft bekommst.Da werde ich wohl erst noch abwarten.

havifan

• Seriös ist der Laden auf alle Fälle, ich denke die haben es wohl nur etwas vorschnell in den Shop aufgenommen bzw. die Liefferzeit falsch kalkuliert.

Soweit ich das jetzt einschätzen kann, geht´s bei dir nur um´s schnell haben wollen. Den der Preis ist ja nicht gerade attraktiv, das gibt´s bei anderen Händlern günstiger.

Semmal

• Hallo,
    tja, günstiger wäre mir auch lieber. Aber es ist schon so, ich möchte nicht mehr lange warten. Am liebsten wäre mir bei amazon, heute bestellen und morgen da, wenn Ware verfügbar. Aber da steht 4-6 Wochen Lieferzeit, leider.

havifan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!