ProMarkt (inkl. Filialen) - 1 GByte Maxfield Black Line USB MP3 Player - 69.99 Euro

• Salut !

Folgendes Angebot gilt ab heute (2.1 bis 7.1):

ProMarkt (inkl. Filialen) - 1 GByte Maxfield Black Line USB MP3 Player - 69.99 Euro

http://www.pro-markt.de/02ange…sp?area=1&cat=3&Prod=3413

Unterschied zum G-Flash :

- Design
    - USB 2.0 High Speed (statt Full Speed, ergo etwas langsamer)
    - Batterie hält nur 7 statt 20 Stunden (laut Maxfield)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Frage lautet: Was ist Maxfield? Ein Importeur der auf China-Produkte seinen Namen draufklebt, so wie es B-Speech macht?

Wenn das der Fall ist, wäre es für viele wohl ebenso akzeptabel, den Player nächste Woche bei M. zu kaufen. Der hat zwar "nur" 512 MB, kostet aber auch rund 30 € weiniger... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Maxfield ist die Firma dessen Eigentümer den schönen Namen Franjo Pooth trägt, sind EigenDesigns und haben einen guten FW Support.

Den G-Flash sollte eigentlich jeder kennen der sich halbwegs mit MP3-Playern beschäftigt (momentan Amazon Verkaufsrang 8).

Und für 70 Euro einen 1 GB USB Stick PLUS MP3/WMA Fähigkeit ist momentan nicht zu unterbeiten.

:rolleyes:

Au revoir...

• Maxfield scheint sowas wie "der gute Noname" zu sein. In meiner Wahrnehmung ist das sowas wie die Hersteller billiger DVD-Player. Sind alles keine wirklichen Marken wie Panasonic, Sony und co, haben aber zum Teil recht gute Images. Habe mich letztens mit einem Neukauf beschäftigt und da war in den Foren und Bewertungen Maxfield immer einer der besseren Günstig-Produkte. Die haben z.B. auch bei einigen Geräten Sennheiser-Kopfhörer im Lieferumfang. (obwohl die auch nicht mehr das sind, was sie mal waren)

Btw: was meinst Du mit "nächste Woche bei M. kaufen"? Ist das eine Spekulation auf einen Mp3-Player in der MM-Neujahresaktion, oder eine irgendwie gesicherte Info eines neuen Schnäppchens?

• Als NoName würde ich Maxfield nicht bezeichnen. Hab den G-Flash selber, astreines Ding, wüsste nicht was man verpessern will. Und der FW Support ist 1A, was ich bis jetzt gelesen habe ebenso der RMA Support und Abwicklungen zwecks Garantie o.ä.

Der G-Flash kommt mit Sennheiser Kopfhörern, die sollen auch ganz gut sein...

Beim Metro gibt es einen 512 MB Player für ca. 39 Euro Brutto - aber dann wirklich NoName :rolleyes:

Wie gesagt, 1 Gig USB Sticks kosten momentan 50 Euro & up, für 20 mehr hier kompletten MP3 & WMA Support.

Au revoir...

• Hmm, im Onlineshop von M.M. kostet der Blackline 1 GB 75 Euro, falls die das so auch im Laden haben und man morgen das Gutschein-Angebot (25 für 20, maximal 2 pro person) nutzt, ist man meiner Rechnung nach bei 65 Euro angelangt^^...

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Hmm, im Onlineshop von M.M. kostet der Blackline 1 GB 75 Euro, falls die das so auch im Laden haben und man morgen das Gutschein-Angebot (25 für 20, maximal 2 pro person) nutzt, ist man meiner Rechnung nach bei 65 Euro angelangt^^...

Der MM ist explizit nicht an MediaOnline, deren Online Tochter, gebunden. Beim Hinweis darauf wirst du definitiv die Aussage bekommen "Haben wir nichts mit zu tun, bestellen Sie doch dort" (selber schon mehrfach erlebt :D ).

Hab bis jetzt auch keinen einzigen Preis gefunden, der mit MediaOnline identisch wäre.

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
      DJ Wisdom: Weisst Du, ob in Bonn noch Geräte verfügbar sind? :)

0228 / 60421-0 :D

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!