Nokia 6111 - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Video)

• Nochmal eine Frage zum Activ Standby:

Ich habe da einmal den Kalender der dann auch Termine für den Tag anzeigt, und dann auch Allgemeine Anzeigen aktiviert.
    Dadurch hat man ja immer dieses kleine grüne i im Display, aber daneben steht dann bei einer Tastenbetätigung nur immer (Keine Information) :confused:

Welche Informationen bekommt man da denn evtl. mal angezeigt?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo zusammen kann mir einer sagen wie sehr das 6111 bei E+ gebrandet ist?
    Mir ist schon bekannt das es die E+ An- und Ausschaltanimation hat
    und die E+ MMS und Wap Einstellungen.
    Kann man den die An- und Ausschaltanimationen deaktivieren
    und die MMS und Wap Einstellungen ändern?
    Gruß Nico :)

• Zitat

Original geschrieben von Nico_1011

Kann man den die An- und Ausschaltanimationen deaktivieren
    und die MMS und Wap Einstellungen ändern?

Die Ein/Ausschaltanimation kannst Du wohl nicht ändern oder abschalten, ich habe ein ungebrandetes 6111, und da gibts keine Option die Animationen zu ändern.

Die MMS und WAP Konfigurationen kannst Du aber Problemlos auf einen anderen Provider umstellen, am einfachsten ja per OTA von der Nokia Homepage.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Schalter scheint wohl eine Fehlkonstruktion zu sein, so sind schon einige Geräte mit defekten Schaltern in den NSC's gelandet.

Hatte mein 6111 heute für 3 Stunden im NSC wegen dem Ein/Ausschalter der gerne im Gehäuse stecken blieb.

Nun hat das NSC gleich das gesamte Frontcover inkl. dem Ein/Ausschalter ausgewechselt :top:

Jetzt durfte ich zum zweiten mal die Displayfolie von meinem 6111 abziehen :D

Aber jetzt empfinde ich mein 6111 noch besser verarbeitet als vorher, der Slider ist auch jetzt nach dem Eingriff ohne jegliches Spiel und lässt sich noch "satter" Auf- und Zusliden :top:

Auf jeden Fall schneller Top Service bei meinem NSC :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hi !

Wo gibts Themes für das 6111 ?

Kann man als SMS-Töne auch MP3-Klingeltöne verwenden ? Werden .wav's unterstützt ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo

Kann man als SMS-Töne auch MP3-Klingeltöne verwenden ? Werden .wav's unterstützt ?

MP3 Sound als SMS Ton oder Klingelton geht, wav´s werden nicht unterstützt.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ist das 6111 denn so begehrt/gut? So begeistern konnte mich das eigentlich nicht... (ich kann diesen Monat noch ein neues aus VVL bekommen). Ich hab mich mittlerweile auf das 6280 eingelassen, nur leider gibts das ja noch nicht überall.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hi !

Es hat vor- und Nachteile .. ein wesentlicher Vorteil ist meiner Meinung nach die geringe Grösse bei vergleichsweise grossem Funktionsumfang !

Wäre es so gut verarbeitet wie die Samsung-Slider - wäre es (für mich jedenfalls) ideal.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!