Suche Spiele für A780

  • Hallo,
    finde im Internet keine Spiele, such Schach, ist auch nicht schlimm wenn es etwas kostet.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich einige Spiele zur Auswahl habe?!
    Nirgendwo taucht das A780 in der Liste auf ......


    Gruß
    Stefan

  • JAVA-Games fürs A780


    Hallo Doc,


    wenn ich die Seite aufrufe sehe ich jede Menge Java-Spiele fürs A780.


    Leider kann ich sie nirgends runterladen. Muss ich da was Besonderes machen?


    Oder dient die Aufstellung nur als Info, welche Spiele laufen?


    LG
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hallo,
    bekomme die Spiele ohne Probleme auf den Rechner gespeichert und bevor ich sie entpacke ändere ich die Endung der Datei zusätzl. in jar. um.
    Dann kopiere ich die Spiele auf`s Handy in "my programs" über den Windows Explorer. Leider bekomme ich kein Spiel auf dem Handy an`s laufen bzw. inst., erhalte immer die Fehlermeldung"Keine Anwendung für das Öffnen der Datei gefunden"
    Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen?!


    Gruß
    StefHer

  • tamtam
    Ich weiss nicht wo Dein Problem liegt?
    Wenn ich die genannte Seite ansurfe bekomme ich eine Übersicht aller auf der Seite befindlichen Spiele/Programme.


    Klicke ich auf irgendein Bild kommt man in eine Art detailierte Übersicht über das Spiel/Programm mit ein oder mehreren Screenshots und einer kurzen Beschreibung.


    Direkt unter der Beschreibung gibt es einen Butten. Klickt man diesen an, so öffnet sich der Dialogfeld "Speichern unter" und man kann es herunterladen.



    StefHer
    Wieso änderst Du die Datei noch extra um?
    Es sind schon fix und fertige *.jar Dateien zum herunterladen. Diese kannst Du direkt auf Dein Handy kopieren und anklicken. Dann installieren sie sich selbstständig.


    JAR ist schon eine fertig gepackte Java-Datei für Dein Handy. Diese musst Du auch so belassen sonst weiss Dein Handy damit nicht umzugehen und die bekommst die geschilderte Fehlermeldung.


    greetz


    der Doc

  • Hi Doc,


    danke für die schnelle Antwort.


    Du schreibst:


    "Klicke ich auf irgendein Bild kommt man in eine Art detailierte Übersicht über das Spiel/Programm..."


    Hier liegt mein Problem. Ich sehe nur diese Liste, keine Bilder, auf die ich klicken könnte. Dadurch komme ich gar nicht zu dem Punkt, wo ich was runterladen kann.


    Ich hab schon den Popup-Blocker deaktiviert und und eingestellt, dass alle Cookies zugelassen werden können. Hat nix gebracht.
    Ich glaube, bei meinen Browser-Einstellungen stimmt was nicht, wenn Ihr die Spiele runterladen könnt und ich nicht :-(


    Vielleicht hast Du noch eine Idee?


    LG
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Dann hast Du irgendwo in den Einstellungen eine Option eingestellt, dass Bilder nicht angezeigt werden sollen?


    Wenn ich unter Firefox mit dem Plugin "Web-Developer" die Einstellung "hide Image" vornehme komme ich auch nicht mehr in die Detailansicht.


    Mit einem kleinen Trick kommst Du aber dennoch in die Detailansicht. Gebe einfach folgende URL in den Browser ein: http://linux.motofan.ru/index.php?i=Java&num=X wobei das X für eine Zahl zwischen 0 und 75 steht.


    So kannst Du zwar alles downloaden aber ohne die entsprechenden Bilder auch nur raten.


    Hoffe ich konnte Dir helfen.


    Viel Spaß


    der Doc

  • Hi Doc,


    1000 Dank!!!! Mit dem Trick hat's geklappt.


    Hab jetzt alle 75 Spiele runtergeladen und werde sie jetzt gleich auf dem Handy ausprobieren.


    Liebe Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!