Fragen zum Samsung T100

  • Hi,


    hat bei jemand von Euch schon mal ein T100 erwischt bei dem die Spiele spielbar sind? Oder sind sie überall viel zu langsam? Ist das vielleicht bei einer neuen Soft besser? Gibt es eine Möglichkeit bei den Spielen den Sound auszustellen ohne das Telfon auf stumm zu schalten? Ist es normal, dass das Handy beim einschalten immer auf "laut" is auch wenn ich es auf lautlos ausgeschalten habe?


    Danke.


    david63

  • Hallo,


    anscheinend ist es bei allen ausgelieferten Geräten so, dass die Spiele sehr langsam sind, wird hoffentlich mittels Softwareupdate verbessert werden, nur wann das Update zu haben ist, ist ne andere Frage...


    Gruss

    The more you know the less you understand.

  • Ruckeln überall. Viel zu langsam.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Ja, die Spiele sind grausam.
    Hab mal versucht das Ruckeln zu übersehen, aber bei der Geschwindigkeit kam einfach keine Freude auf. :(

  • Ich konnt nicht wiederstehn :D
    und weiss nun auch,wie so ein TFT-Display aussieht.


    Die Sounds kann man während dem Spiel mit den Lautstärke-tasten leiser stellen.


    Airshooting läuft bei mir ganz gut,
    doch Spacewar ruckelt auch.
    Die Katze hab ich nicht verstanden:rolleyes:
    GreetZ @ All
    Sämi

  • sirius:


    Noch nie ein Tamagotchie gehabt ? ;-)


    Musst nur beim Fragezeichen schauen was sie möchte und dann halt auf die entsprechenden Tasten drücken. Z.b. Wenn bei health der Balkensehr kurz ist muss sie zum Arzt (Spritze), wenn sie bei IQ einen kurzen Balken hat muss sie lernen (Buch) ....


    Sollte nicht so schwer sein :D


    Gruß,


    david63

  • Kann man beim T100 auch einen Komplett reset machen!? ich habe einen Rekord bei einem spiel gemacht, den ich gerne nich mehr haben will! weiss wer wie? komplett reset würde auch gehen

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Die Spiele machen irgendwie kein Fun, weil Sie zu langsam sind! Das einzige Spiel dass Spaß macht ist MYPET! Mal sehen, ob mein Katze nach ein Monat den ersten Preis beim Wettbewerb gewinnt!

  • Hi zusammen!!


    Gibt es eigentlich schon eine homepage von samsung oder (besser noch) jemand anderem, auf der man sich hintergründe für das T100 runterladen kann? fürs t68 von sony/ericsson hab ich sowas schon gesehen, für das samsung leider noch nicht ....


    danke im vorraus


    greetz
    T.Kazz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!