Gigaset 1000S

• Habe Problem mit Gigaset 1000S. Möchte von MFV Tonwahl auf IWV Impulswahl umstellen, da durch Netzumstellung nur mehr ankommende Rufe möglich sind. Find leider meine Beschreibung nicht mehr. Besten Dank im Voraus für die Hilfe!

• Ich versuche es mal aus dem Gedächtnis (kann voll schiefgehen) *g*
    ->,#,1,PinCodeDerBasis,Wahlwiederholung,0,3,3,->

-> ist die "Set"-Taste.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Danke für die rasche Antwort! Meine Basisstation ist ein Gigaset 1010, weiß jedoch den PinCode nicht. Was kann ich da tun?

• Netzstecker ziehen.
    Grüne Taste an der Basis gedrückt halten.
    Netzstecker anschließen.
    Jetzt noch >=20 und <30 Sekunden die Taste gedrückt halten.
    Danach sind alle Mobilteile von der Basis abgemeldet und der Pincode ist "0000".

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• so! ich hab das jez so gemacht, wie oben beschrieben, passt auch alles! Jetzt steh ich jedoch vor folgendem Problem: Wie melde ich den Mobilteil an die Basisstation an? :confused:

• Taste an der Basis drücken, bis sie piep-piep-piep-.... macht.
    Das Handset mit den Tasten "1" und "Einschalten" gleichzeitig einschalten. Pin eingeben und mit "#" oder "set" (?) bestätigen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Gigaset 1000S

Zitat

Original geschrieben von Wik
    ... Find leider meine Beschreibung nicht mehr. ...

Macht doch nichts ;)

BA_Gig1000S_C.pdf

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Es geht jetzt zwar dass Rufe hereinkommen, aber wenn ich jem. anrufen möchte, höre ich nur einen Pfeifton, und das schon während des Wahlvorganges. :( Weiß jemand was der Grund dafür ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!