Wie kann ich ein php-Script ins Internet stellen?

• Hi!

Ich habe ein php-Script und das auf meinen webspace auf http://www.heim.at raufgeladen.

Leider ist es jetzt so, daß, wenn ich die Url aufrufe, man diese Datei nur speichern kann, sich das Formular aber nicht öffnet!

Woran liegt das bzw. wie kann ich das ändern?

ES wäre recht dringend und ich hab keine Ahnung von php... :(

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Wie kann ich ein php-Script ins Internet stellen?

wenn ich es auf der Webseite von heim.at richtig gelesen habe unterstützen die kein php. Deswegen funktioniert dein script auch nicht und der Browser versucht die unbekannte Datei runterzuladen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Re: Re: Wie kann ich ein php-Script ins Internet stellen?

Zitat

Original geschrieben von iks77
    wenn ich es auf der Webseite von heim.at richtig gelesen habe unterstützen die kein php. Deswegen funktioniert dein script auch nicht und der Browser versucht die unbekannte Datei runterzuladen.

Chris

Oje, das ist ja schrecklich! Ich brauch das für die Uni! :(

Wo bekomm ich denn jetzt auf die Schnelle gratis webspace her (es reicht 1mb), der php unterstützt? :confused:

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Re: Re: Wie kann ich ein php-Script ins Internet stellen?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wo bekomm ich denn jetzt auf die Schnelle gratis webspace her (es reicht 1mb), der php unterstützt? :confused:

Suchen und finden... http://www.google.de/search?hl…p&btnG=Google-Suche&meta=

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!