Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den neuen Levels von Bounce. (elende Abhängigkeit
) Aber ich finde beim Club Nokia nicht mal das 7650. Hab ich da einen :apaul: oder gibt es die neuen Levels noch nicht?
Club Nokia: Kennen die das 7650 noch nicht?
-
-
-
Wenn Du dein 7650 dort registrierst, per IMEI, dann kennen die das auch!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Wenn Du dein 7650 dort registrierst, per IMEI, dann kennen die das auch!;)Stimmt :top:
Habe sogar 2 Wochen nach der Registrierung meines 7650 im Club Nokia einen Brief mit Werbe Broschüren bekommen

-
2 Wochen? Wow. Bei mir kommen die Briefe immer an wenn ich schon das nächste Nokia hab

-
bei mir hatten die offenbar die briefe gesammelt, denn vor einigen monaten hatte ich 5x den gleichen brief im briefkasten
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
2 Wochen? Wow. Bei mir kommen die Briefe immer an wenn ich schon das nächste Nokia hab
Bei mir auch. Nach 2 Wochen eben

Gruesse
Charlie
-
ich bekomm gar keine briefe mehr

obwohl ich schon seit 99 regestriert bin.Gibt es eigentlich ne möglichkeit seinen Nickname des Nokiaclubs zu ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Moskito2508
ich bekomm gar keine briefe mehr
obwohl ich schon seit 99 regestriert bin.Dann kaufe Dir ein neues Nokia und schon hat Dich der Club wieder lieb und schickt Dir Briefe

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Stimmt :top:
Habe sogar 2 Wochen nach der Registrierung meines 7650 im Club Nokia einen Brief mit Werbe Broschüren bekommen
Ts ts ts, und ich muss wieder 2-3 Monate warte... :mad: :mad: :mad:
Gruß
Allchin -
Ich habe mein 7650 natürlich registriert!
Ich hab auch schon Post bekommen und sogar sinnloserweise eine 2. Clubkarte (mit gleicher Membernummer).Um aber mal auf den Punkt zurück zu kommen:
Hat einer von euch schon neue Level für Bounce runtergeladen?
Wenn ja, wo?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!