Problem mit PC Suite und Kontakteinträgen in Outlook 2003

• Hallo,

ich benutze ein Nokia 6020, Outlook 2003 unter Windows XP Home mit der Nokia PC Suite 6.6.18.

Ich pflege in Outlook meine Kontakte und spiele sie dann ins Handy mittel der PC Suite rüber. In den Optionen habe ich eingestellt, dass nur Kontakte aus Outlook in das Handy geschrieben werden und nicht umgekehrt.

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen Kontakt aus dem Handy manuell lösche ist der Kontakt logischer Weise aus dem Handy verschwunden.
    Wenn ich dann neu mit Outlook synchronisiere (wo dieser Kontakt noch vorhanden ist) wird der Kontakt nicht ins Handy überspielt.
    Das heißt nun das die Daten im Handy und im Outlook unterschiedlich sind.

Kann man das einstellen, dass die im Handy gelöschten Kontakte trotzdem wieder ins Telefon gespielt werden?

Gruß,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• die liebe PC-Suite...

Mir löscht sie dann beim syncen mit Ol den entsprechenden Kontakt. Das Programm macht was es will, da ist kein System drin.

In deinem Fall hilft wahrscheinlich das Handy neu zu starten.

• Hmm...bei mir fragt die PC Suite immer ob ein Kontakt, der beim Telefon gelöscht wurde wieder auf's Telefon geschrieben werden soll oder nicht.

Welche Suite Version nutzt ihr?
    Ich nutze das allerdings über das Windows Standardadressbuch, nicht direkt über Outlook, da ich Thunderbird nutze. Outlook existiert bei mir nicht!

• Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Hmm...bei mir fragt die PC Suite immer ob ein Kontakt, der beim Telefon gelöscht wurde wieder auf's Telefon geschrieben werden soll oder nicht.

Welche Suite Version nutzt ihr?
    Ich nutze das allerdings über das Windows Standardadressbuch, nicht direkt über Outlook, da ich Thunderbird nutze. Outlook existiert bei mir nicht!

Das ist ja interessant. Welche Version benutzt Du denn. Hatte weiter oben geschrieben, dass ich die Version 6.6.18 benutze.
    Habe die PC Suite bei mir so eingestellt, dass nur Kontakte aus Outlook ins Handy gespielt werden können und nicht umgekehrt, das heißt dass die komplette Pflege des Kontaktespeichers über Outlook läuft.

Gruß,
    Marco

############# Account inaktiv! #############

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!