K750i: Handy legt selbständig auf während Gespräch

  • Hallo Experten,


    habe seit zwei Wochen ein K750i - allerdings mit einem größeren Problem:


    Nach einer Gesprächszeit zwischen zwei und fünf Minuten legt mein K750i einfach auf! Dabei ist es unabhängig davon ob ich im Auto oder zu Fuss unterwegs bin. Habe natürlich als erstes auf die neueste SW upgedated - ohne Erfolg!


    Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Sonst mach ich gar nicht lang rum und tausch das Gerät um!


    Danke für alle Hinweise!


    Gruss, Triple M

  • Wenn ein Masterreset nicht hilt ab zum Support bzw. Händler anrufen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hey, es gibt also doch jemanden der das gleiche Problem hat. :D
    Ich habe das auch schon in den Bug Thread gepostet. Ob das Update auf "R1AA008" geholfen hat, weiß ich noch nicht.
    Was hast Du für ein Netz?


    Ich habe E-Plus, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es am Netz liegen könnte. Selbst wenn ich mein Handy anfasse, irgendwann legt es von selbst mitten im Gespräch auf. 2, 3, 5, 15 Minuten egal, irgendwann ist immer einfach Schluss. Empfang ist voll da. Selbst im Freisprechbetrieb, wenn das Handy irgendwo unberührt steht, taucht das auf. :mad:


    Wenn ich angerufen werde, weist mein Handy den Anrufer nach ein- oder zweimal klingeln ab. Erst dachte ich die Anrufer hätten immer aufgelegt, aber dann hat mich jemand gefragt, warum ich ihn abgewiesen habe. Auch hier hatte ich das Handy noch nicht in der Hand. :confused:

    Addicted to gadgets

  • Primetime: Masterreset hat leider keine Besserung gebracht - Danke trotzdem für den Hinweis


    V8200T5: Nochmal ein Leidensgenosse ;-)! Habe selber D1, werde aber jetzt das ganze nochmal mit einer anderen Karte probieren, siehe hier: se-foren.de


    Softwareseitig bin ich wie gesagt voll auf Stand. Das einzige Problem, das ich mir selber eingehandelt hab, ist, dass ich mein Phone auf die 800i-FW umgeflasht hab. Und das brauch ich dann so sicherlich nicht zum SP zu tragen. Wenn ich jetzt wieder zurückflashe auf K750i - hab ich dann den echten Urzustand wieder hergestellt, oder hat das Phone so was wie ein Gedächtnis, aus dem dann der ServicePoint rausziehen kann, was ich alles an dem Phone "rumgeflasht" habe?


    Wenn ihr was dazu wisst - bitte melden!


    Danke schonmal und Gruß


    Triple M

  • bei mir hat das gerät seit es aus der reparatur zurück ist auch probleme. gleichzeitig gabs im service-point auch ein softwareupdate auf die r1a008. seitdem hab ich schwierigkeiten, von meinem wohnzimmer aus SMS zu versenden. trotz vollem empfang kommt "senden fehlgeschlagen" oder "senden fehlgeschlagen, kein netz".


    vielleicht stimmt ja was mit der firmware nicht.

  • Das Problem, das das Gespräch plötzlich weg ist, hab ich auch hin und wieder. Allerdings telefoniere ich nicht sehr viel und auch nicht lang, aber wenn es mal dazu kommt, dann macht es manchmal "ring" und das Gespräch ist weg. Auf die Dauer is das sehr nervig. Hab ein D750i mit VF Karte.
    Ich wills aber nich unbedingt einschicken, da ich viele Games drauf hab und diese dann mit samt den Spielständen verschwinden, oder?


    Nouhi

  • Zitat

    Original geschrieben von V8200T5

    Wenn ich angerufen werde, weist mein Handy den Anrufer nach ein- oder zweimal klingeln ab. Erst dachte ich die Anrufer hätten immer aufgelegt, aber dann hat mich jemand gefragt, warum ich ihn abgewiesen habe. Auch hier hatte ich das Handy noch nicht in der Hand. :confused:


    Exakt mein Problem :mad:


    Nokia 8910i mit eplus.


    Ich habe die Karte jetzt mal in ein anderes Gerät gesteckt. Mal sehen, ob das etwas ändert.


    Da das Problem bei dir aber in der Kombination K750i mit eplus auftaucht, ist jetzt eigentlich erstmal eplus verdächtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!