Suche Vertrag: 6230i (wenig GG,kein MU etc)

• Hi!
    Suche einen Vertrag inklusive einem 6230i für 0€, Grundgebühr nicht über 10€, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebür/Versand etc.
    Ich habe schon einige angebote gesehen; wer kann mir eine Grundgebührerstattung für einen gewissen zeitraum bieten? (6/12 Monate, je nach sonstigen bedingungen.)
    Falls 512 Mb Speicherkarte dabei und/oder Kopfhöhrer zum Mp3 hören, dann können andere bedingungen auch varieren.
    Bin gespannt!

Mfg Patze

PS: Möglichst D1 wäre praktisch!

• kann dir nen Cellway Vertrag D1 50 SMS power 10for free anbieten
    # z.B. 1200 Frei-SMS* und Gratisgespräche* mit
    # 60,- € Guthaben!*
    # kein Anschlusspreis bei D1
    Hier zum Cellway ANgebot

oder alternativ ein

mobilcom Tarif 50-sms-power ( 6 x keine Grundgebühr und 50 Frei-SMS pro Monat )
    mit einem Nokia 6230i
    Hier geht es zum mobilcom Angebot

Gruß js-handyshop

• Hallo,

wir können Dir das Nokia 6230i in einem original T-Mobile Telly Smile Tarif ( 4,95 € Grundgebühr und 5,- € Mindestumsatz ) für null Euro inkl. einer Barauszahlung in Höhe von 15,- € anbieten.

Alternativ ist das Gerät auch in einem original T-Mobile Relax 50 Eco erhältlich. In diesem Tarif erhälst Du für 7,50 € im Monat 50 Freiminuten und zusätzlich noch volle 24 Monate 40 Frei SMS.

Das Gerät kostet im Relax 50 Eco 99,- €

Gruß Marco

• Das Guthaben wird mir in welcher Form gutgeschrieben?
    Auf mein Girokonto, wird automatisch keine GG für 6 Monate abgebucht, oder nur auf ein "Kundenkonto" d.h. ich komme da erstmal nicht ran...

Den 50 SMS power habe ich bis zum Jahreswechsel im Angebot auch mit 12 Monaten frei gesehen, ist der noch zu haben?

• Zitat

Original geschrieben von Patze
    Das Guthaben wird mir in welcher Form gutgeschrieben?
    Auf mein Girokonto, wird automatisch keine GG für 6 Monate abgebucht, oder nur auf ein "Kundenkonto" d.h. ich komme da erstmal nicht ran...

Den 50 SMS power habe ich bis zum Jahreswechsel im Angebot auch mit 12 Monaten frei gesehen, ist der noch zu haben?

- beim CW Vertrag werden 60 € dem Kundenkonto gutgeschrieben, die sich gegen nat. Telefonie und SMS in alle Netze gegenrechnet. Gültigkeit 6 Monate !

- 12 Monate beim 50 sms power wird im mom nicht angeboten. nicht mit diesem Handy

Gruß

• äähh...gehört die 32 MB Speicherkarte nicht zum normalen Lieferumfang des 6230i dazu ???

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    äähh...gehört die 32 MB Speicherkarte nicht zum normalen Lieferumfang des 6230i dazu ???

das ist der interne Speicher, das ist richtig, aber der Anbieter hat wohl noch ein Extra Chip zusätzlich im Angebot.
    wobei das nur peanuts sind, ein 64 MB Ship MMC gibt es schon ab 15 €

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!