Problem mit Memory Srick für W 800i

• Hallo

Habe ein Memory Stick bekommen von einem Freund, dieser wird leider nicht mehr an seinem Handy erkannt . Ich habe versucht den Stick im PC neu zu formartieren , aber sobald ich den Stick in meinen Kartenleser schiebe , erkennt der PC meinen Wechselspeicher nicht mehr und stürzt ab .
    Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ?
    Falls der Stick defekt ist , muss ich den bei S/E reklamieren oder beim Händler wo das Gerät gekauft worden ist ( Im Internet mit Vertrag )
    p.s seid dem funktioniert mein Rechner auch nicht mehr richtig , es dauert ca eine halbe Stunde bis der wieder hochfährt

Danke

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Na was denn jetzt - Stick, Srick oder Stock? :D

Manche Cardreader kommen mit den MS Duos nicht klar, kannst du es noch woanders probieren?

Wenn das Gerät nicht älter als 6 Monate ist, ist dein Händler dein Ansprechpartner.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• habe es bei meiner Freundin getestet , die hat einen externen Kartenleser da wird die Karte auch nicht erkannt.
    Gut dann werde ich den Händler mal anschreiben

Leben und Leben lassen

• Servus!!

Ich hatte selbiges Problem!! Mein w800i hat die Karte auch nicht mehr erkannt. Das Handy ist abgestürzt bzw. hängengeblieben wenn ich es eingeschaltet habe und die Karte eingesteckt war....

Ich habe die Karte eingeschickt. Die wird nun ausgetauscht....

nomisma

• so habe nun meine Karte getauscht bekommt , das witzige daran ist , davor hat mich eine Frau von Komsa angerufen und hat gefragt ob ich diese Karte in den Kartenleser gesteckt habe ( ja hätte ich ) zu ihr aber nein gesagt , gut dann tauschen wir die Karte aus. Was wäre wenn ich ja gesagt hätte ?

Leben und Leben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!