Was ist die aktuelle Software des S/// P910i?

• Hallo,

habe gestern endlich mein P910i bekommen, wobei ich glaube, dass die Software doch recht veraltet ist:

PDA: CXC162041 R3A04
    Tel: R4B002 CXC 162042
    Bluetooth: CXC162028/1 R2F
    CDA: CDA162006/21 R3A04

Kann man das S///P910i schon selbst updaten oder muss man es immer noch ein einen Service-Point tragen?

Woher bekommt man dann die Software bzw. was kostet das in einem Service-Point?

Viele Fragen und hoffentlich auch viele Antworten ;)

Grüße

Giszmo1

• Re: Was ist die aktuelle Software des S/// P910i?

Zitat

Original geschrieben von Giszmo1
    Woher bekommt man dann die Software bzw. was kostet das in einem Service-Point?

Immer wieder erstaunlich, wofür es die Website des Herstellers gibt, oder? ;)

http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=ps&lm=ps1&pid=10183

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Danke Euch zweien!

Hatte auf der Herstellerseite schon geschaut, aber war mir a) nicht sicher, ob meine die aktuelle sein könnte und b) nicht sicher, ob dies das richtige ist.

Schöne Grüße

Giszmo

• Wo wir schonmal dabei sind...

Ich habe folgende SW Version(en):

Telefon: R4A006
    Bluetooth: R2C
    Organizer: R2B01
    CDA: R2A01

Also alt. :D

Ich hatte bisher eigentlich keinerlei Probleme mit dem Gerät, deshalb meine Frage: Hat sich bis zur aktuellen SW Version irgendetwas gravierendes getan, ergo verbessert, was ein Update wirklich sinnvoll machen würde?
    Denn updaten um des Update willen muss ich nicht haben. ;)

In diesem Sinne...never change a running system.

• Der einzige Vorteil den ich kenn ist die etwas stabilere BT Funktion, dafür funktioniert der Blackberry Client in der aktuellen FW nicht mehr so gut.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hm, so wie ich das sehe, kann ich mir das Software-Update sparen...

Werd erstmal am Wochenende einige Software draufspielen.

Freu mich ganz besonders auf ein Wiedersehen mit dem Klassiker "Day of the Tentacle".

Grüße

Giszmo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!