Laut Nokia-Shop Budapest soll es für das 6101 einen neue Software geben, die 4.10. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser SW? Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede zur 3.15 liegen?
Neue SW 4.10 für Nokia 6101
-
-
-
Hallo,
habe seit vorgestern das 6101 mit Vodafone VVL und meins hat bereits die Version 4.10 drauf. Also geben tut es die Version schon, ein Vergleich zu vorherigen Versionen fehlt mir natürlich.
Mir ist nur aufgefallen, das ich das Problem nicht habe, das wenn ich ins Menü gehe, ich dann 2 Sec. warten muss bis sich das Menü öffnet (Habe das hier mal irgendwo als Bug gelesen).
mobiphon
-
Ich habe heute mein 6101 im Nokia-Shop von 3.15 auf 4.10 updaten lassen. Scheint als ob die SW etwas schneller geworden ist, allerdings was mich bei der 3.15 am meisten gestört hat war, dass man die Sendeberichte im Mitteilungseingang nur einzeln löschen konnte. Derartiges habe ich bei Nokia noch nie erlebt. Nach der 3.15 kam eine andere SW-Version, die mittlerweile von der 4.10 abgelöst wurde. Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass Nokia dieses Problem mit den Sendeberichten bereits längst in den Griff bekommen hätte, und siehe da: nix is mit „alle Sendeberichte löschen“ wie man es schon vom 6110 gewohnt war. Ärgerlich, denn versendet man 15-20 SMS hintereinander, hat man den ganzen Stress bis man alle Sendeberichte gelöscht hat. Hat jemand eine Ahnung was Nokia für einen Sinn darin sieht die Sendeberichte beim 6101 nicht alle auf einmal löschen zu lassen? Beim 6270 funktioniert es doch auch! Also ein neues feature ist das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!