Prepaid-UMTS live- Internet

• Ich hab mal ne Frage, bin bei der Such-Funktion nicht richtig fündig:

Wenn ich mir ein VF-Prpaidpaket kaufe und dann ja die live Option für 3 Monate habe, was bringt mir das in Sachen Internet ?

Was für Internetseiten sind beim VF-Paket denn abrufbar und welche Kosten entstehen (sowohl innerhalb der 3 Monate als auch ausserhalb), wenn ich Seiten von zB. Comdirect, web.de oder Foren aufrufen möchte ?

Da ich das TV-mobile nicht nutzen werde, stellt sich mir die Frage, was denn die 3 Monate "live" kostenlos für einen Mehrwert darstellen.

Und, wenn ich schon dabei bin, sind die MP3-Player von V/C 980 stereo?

Danke+Gruß

• Re: Prepaid-UMTS live- Internet

Zitat

Original geschrieben von candeloro
    Wenn ich mir ein VF-Prpaidpaket kaufe und dann ja die live Option für 3 Monate habe, was bringt mir das in Sachen Internet ?

Was für Internetseiten sind beim VF-Paket denn abrufbar und welche Kosten entstehen (sowohl innerhalb der 3 Monate als auch ausserhalb), wenn ich Seiten von zB. Comdirect, web.de oder Foren aufrufen möchte ?

Da ich das TV-mobile nicht nutzen werde, stellt sich mir die Frage, was denn die 3 Monate "live" kostenlos für einen Mehrwert darstellen.

Du kannst die Inhalte des VF live-Portals anschauen - Nachrichten, Wetter, Staumeldungen, TV- und Kinoprogramm ... Du bist halt auf die dort vertrtenen Partner von Vodafone beschränkt. Gab´s nicht auf vodafone.de mal so einen VF live-Simulator?

In dem Optionspreis ist auch ein Gratis-Musikdownload pro Monat enthalten.

EDIT: Guck´ Dir einfach das hier an: http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/75641.html

Zitat

Und, wenn ich schon dabei bin, sind die MP3-Player von V/C 980 stereo?

Ja, sonst würde das beiliegende Stereo-Headset ja wenig Sinn machen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hab mir gerade mal die Partner angeschaut, das sieht ja recht viel aus, nur muss man da ja per SMS einige freischalten.
    Sind die dann trotzdem im Vodafone-live Portolio oder werden die dann kostenpflichtig berechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!