Woher Streichhölzer bestellen/kaufen ?

• :D ...und zwar solche,die sich an fast jeder rauhen Fläche entzünden lassen.

EDIT

Hätte auch in den Kleinkram Thread gepasst :mad:

Nix..............

• Solche würd ich aber auch gern mal haben!
    Das kommt glaub ich sehr cool :cool: wenn man dann mal
    n Streichholz an der Sohle vom Schuh oder auf Stein etc. anreist!

len

• wäre mir aber zu aufwändig die da extra zu bestellen. solltes du in jedem outdoorshop deiner city finden.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wäre mir aber zu aufwändig die da extra zu bestellen. solltes du in jedem outdoorshop deiner city finden.

gruss

...und wo find ich den Outdoorshop meines Vertrauens in meiner Nähe :confused: ;)

Nix..............

• Ab und zu kommt mal ein Laster mit neuen und gebrauchten Sachen von der Bundeswehr vorbei. Dort kann man solche auch kaufen. Sind aber teurer als die in dem Laden.
    Ich glaube ich werd mir auch gleich mal ein paar bestellen. :top:

Edit: Nur Nachnahme oder via Einzugsermächtigung... ne danke. Versand kostet mich mehr als das was ich bestell.

Edit2: http://www.globetrotter.de gibts die gleichen nur billiger und finde ich besser.

• Re: Woher Streichhölzer bestellen/kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    :D ...und zwar solche,die sich an fast jeder rauhen Fläche entzünden lassen.

EDIT

Hätte auch in den Kleinkram Thread gepasst :mad:

mit überall anzünden wäre ich vorsichtig, als ich diese zündhölzer als kind beim cowboyspielen cool fand versuchte ich sie mal an einem schrank und an der fensterscheibe zu entzünden....... bei beiden blieb ein nicht entfernbarer langer kratzer zurück :D

• Gesundheit...

die funktionieren nicht annähernd wie man bei dem Namen annehmen sollte.

Bitte beachtet auch, dass in dem Reibekopf Schleifstoffe sind (welche sonst in der Reibefläche der Schachtel sind). Dadurch dass diese Schleifstoffe direkt verbrennen sollte man es vermeiden sich damit Zigaretten anzuzünden*, da nicht gut für die Gesundheit... (also nicht nur die Zigaretten sondern vor allem die verbrennenden Schleifstoffe...)!

*[small] ich stell mir gerade vor, wie yox, John Wayne-like bekleidet, an der Schuhsohle des gerade eigenhändig erlegten Duellanten den Überallzünder anzündet um sich seine Zigarette anzustecken... :cool::D[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!