Werd morgen früh um 09:30 mal in die Stadt und schauen, ob die Shop-Mitarbeiter sich dan bequemen mir weiterzuhelfen ;).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werd morgen früh um 09:30 mal in die Stadt und schauen, ob die Shop-Mitarbeiter sich dan bequemen mir weiterzuhelfen ;).
-Andi-
So hab gerad bei 7-8 Shops durchgeklingelt. Leider nur 2 Shops wussten davon, aber immer kam sofort der Satz: Soweit die Geräte noch vorrätig sind. XDA II hat jedenfalls so gut wie keiner mehr laut Mitarbeiter einen Shops.
Also,
ich habe auch rumtelefoniert. 85 Proeznt der Geräte sind in den shops wohl gar nicht mehr verfügbar. Bestellen können die shops die Teile auch nicht mehr
xda2 ist laut shop meines vertrauens in dortmund noch zu haben, aber umkreis von 50 km um bielefeld leider nirgends mehr.
der mensch in meinem shop war upser hilfsbereit und hat noch rumtelefoniert. :top:
er fand das richtig gut, daß sich solche infos hier wie ein lauffeuer aubreiten.
daher dem thread ersteller ein dickes lob, auch wenns mir persönlich zur zeit leider nichts bringt!
Just for Info:
Leipzig Marktplatz:
SK65
K700i
das wars...
Just For Info (Pt. 2):
In Frankfurt hatten von 3 o2 Shops die ich eben abgeklappert hatte, keiner mehr einen XDA II. In Offenbach komme ich nicht durch und in Neu-Isenburg (bei Frankfurt) hatten sie nur noch 2 MPx220 und keine XDA II mehr. Also ein Ding der Unmöglichkeit... ![]()
Hab bei 2-3 Läden angerufen, aber keiner konnte mir eine Auskunft geben.
Habe nur einen dummen Spruch bekommen, als ich fragte was der XDA 2 ohne Vertrag kostet...
"unbezahlbar...."
Supershop...naja ein kleiner o2 Shop im Vobis Store :flop:
Werde dann morgen mal in den o2 Shops in Bonn vorbeischneien...evtl gibts ja wirklich einen XDA 2 für 129,99euro. Ein Traumpreis!
Björn :eek:
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
xda2 ist laut shop meines vertrauens in dortmund noch zu haben, aber umkreis von 50 km um bielefeld leider nirgends mehr.
Kannst du mir vielleicht (auch gerne per PN) sagen, welcher Shop das war (sofern du dir den XDA2 nicht schnappen wolltest :D)? Habe vorhin auch rumtelefoniert in 50km Entfernung von Münster, die meisten hab ich nicht erreicht (wohl schon geschlossen), manche wussten von der Aktion nix, einer hatte nur noch LG und K700i, wobei man das S/// nur für 119 EUR bei gleichzeitiger Aktivierung einer Loop bekommt, bei einem gab's noch 6230 und 3230, Letzteres gehe ich mir morgen kaufen. ![]()
Wieso machen denn die meisten o2 Shops schon um 19h zu??? :mad:
Naja, bin mal gespannt wer morgen einen XDa II abbekommt...
Ciao...!
PS: Wer zwei XDA II bekommt, bitte mir eins Spenden via PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Wieso machen denn ie meisten os Shop schon um 19h zu??? :mad:
Das habe ich mich auch schon gefragt. Sonst hätte ich das 3230 schon.
Manche schliessen sogar schon um 18:30 (in kleineren Orten). :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!