Ich find das Bild einfach nur hammergeil! Lad lachend am Boden, als ich die Karre da sah ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich find das Bild einfach nur hammergeil! Lad lachend am Boden, als ich die Karre da sah ![]()

Das ist ja genial. Was steht denn wirklich auf dem Wagen?
*ichschmeissmichweg* ![]()
Ist das Photo geil :top: .
Wo bekommst Du nur immer so harte Teile her. Mann o mann .
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Was steht denn wirklich auf dem Wagen?
Vielleicht stehen ja wirklich keine anderen Buchstaben mehr unterhalb von dem "KANA"
Ich weiß nicht was drunter stand bzw. steht aber ich denke mal, dass da vielleicht nach dem KANA ein "L" wie KANALISATION kommt oder so...
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Wo bekommst Du nur immer so harte Teile her. Mann o mann .
Schau mal auf meiner Homepage unter der Funstuff-Section! ![]()
Muss sagen, was "interessante Zufälle" angeht gefällt mir der hier wesentlich besser: ![]()

Das Bild ist in der Tat klasse ![]()
Besorg mir mal die Nummer von denen dann ruf ich mal an wenn du wieder einen über den Durst getrunken hast :p
-SF³
Wobei ich bei diesem Grabstein nicht wirklich an einen Zufall glauben kann.
Wieviel Zeichen hat das Alphabet und wieviele Wörter stehen untereinander? Das ist zu unwahrscheinlich als dass dabei per Zufall Fuck You rauskommen könnte, oder?
1/26 hoch 7 = 1 / 8.031.810.176 wenn ich nicht gerade einen :gpaul: habe
Aber Klasse ist das auf jeden Fall!!!
Shit. Mir ist grad aufgefallen, dass ich gleich zwei Rechtschreibfehler in einem Wort in der Überschrift hab
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!