Nokia 6280 Bugs

• die ändern glaub ich nur die uhrzeit... was interessiert die denn die zone? wird doch eh nach nem 1/2 Jahr weder umgestellt *gg*
    das datum betriffts ja aeigentlich auch nich geschieht ja immer moins um 3, dann entweder ne stunde vor oder zurügg... da wird das Datum nicht berührt ;)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Ja das weiß ich ja ;)

Aber doch die stellen einen auch das Datum um weil beim Starten des Handy's wird man ja dann nicht mehr nach Uhrzeit und Datum gefragt.

Ich werd mir einfach mal merken das ich die Zeitzone umstellen sollte wenn es so weit ist :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Habe jetzt mal eine email an meinen NSC geschickt um etwas herauszubekommen und vor allem wie es mit meinem handy weitergehen soll. Kann ja nicht angehen 4 Wochen warten und das einzige was passiert ist ist das das Handy wieder funktioniert. Zu meinen Mängeln habe ich nichtmal Info erhalten und beseitigt wurden die schon garnicht.

Wenn ich darauf keine Vernünftige Antwort bekomme und mir keine Vorschläge gemacht werden wars das mit dem 6280 und speziell mit Nokia sowieso!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Hallo,

nach 2 Wochen im besitzt meines 3. Nokia 6280...jetzt der 3 Bug bei mir! :mad:
    Wenn mich jemand anruft und ich abnehme vertsteht er mnich zwar aber ich ihn nicht...toll oder? Genauso...wenn ich jemanden anrufe dann geht der PIEP ton nicht´. Ich denke das der Lautsprecher kaputt ist. So langsam hasse cih das Handy.
    Jemand die gleich erfahrung?

Gruß Martin

• Kaum hab ich die email an meinen NSC abgeschickt fällt mir auf das ich keinen Empfang habe. Komisch, denn ich habe vor ca. 3 Stunden angefangen MP3 zu hören am anfang innerhalb der erste halben Stunde 2 Anrufe bekommen also noch Empfang gehabt.

Mittlerweile ist mir halt aufgefallen das ich keinen Empfang habe. Ich habe erst wieder Empfang wenn ich das handy aus und an mache! Nunja dann habe ich wieder MP3 angemacht und nach ca. 30minuten schon wieder keinen Empfang :mad:

Das ist das erstemal das ich lange MP3 höre da ich seit mein Handy aus der Reparatur wieder da ist eine neue 2GB miniSD habe.

soviel dazu :(

P.S. Mein Büro ist in einem Gewerbegebiet wo eine Vodafone Antenne steht, normalerweise habe ich hier zu jeder zeit Empfang bis Anschlag voll!
    Auch versuche mich selbst vom Festnetz anzurufen scheiterten.

Edit: Bei mir häufen sich grad die Bugs, ich wollte grade einem Kumpel auf seine SMS antworten beim Senden sagt mein Handy fehlgeschlagen und leitet mich im Menü in den Ausgang wo ich dann eine SMS sehe die garnicht an ihn geht sondern an jemand anderen. Das Umschlag Symbol ist in der mitte gebrochen.
    Nun wollte ich die SMS nochmal senden und mir fällt auf das meine eben geschriebene Antwort mit einer älteren SMS verschmolzen ist und der Absender der alten SMS oben drin steht.

Ich check garnichts mehr! Hatte sowas kurioses schonmal jemand?

Nervenzusammenbruch!
    Bin grad aus der Ausgang übersicht wieder raus zählt mein Handy irgendwas bei 2xx und sagt "Senden von Mail 265 fehlgeschlagen" und rattert munter weiter!

Edit:
    Tjo das wars, mein Handy is im Arsch ich krieg die Meldung "Nachricht xy wird gesendet, fehlgeschlagen" nicht mehr weg und mein Handy rattert und rattert und rattert. Auch nach Neustart!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• sooooooo... auch ich melde mich mal wieder und habe NEUIGKEITEN! meins ist nun auch zurück, nach 17 Werktagen... exakt wie bei maCyo *gg* also wers einschickt kann 3 1/2 wochen einrechnen ;)

bisher keine Probz v.03.65 und nur noch ein einziger Staubkorn hinterm Display... die Reparaturqualität ist fast perfekt, slider wackelt nach wie vor nicht, das einzige was mich stört ist die ReparaturDAUER, da muss Nokia noch einiges dazu lernen...

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Ähm... :confused:

Ich habe doch GMT+2 eingestellt ne. Naja hab ne SMS von meiner Süßen bekommen und da steht 15:05 und kurz danach hat sie kurz anklingeln lassen um 15:05 aber in der Liste für Anrufe in Abwesenheit steht 16:05 :confused:

Langsam glaub ich es spugt :confused:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• So schon wieder neues von mir ;)

erstmal gratze GoldenS du scheinst wirklich glück gehabt zu haben oder vlt bin ich auch wieder nur ein einzelfall! Meines hatte nach Reparatur ja v3.60

Habe soeben bei Vodafone angerufen und die wollen mir innerhalb von 24 Stunden jemanden herschicken um mein Handy zu tauschen. Ich habe mich richtig nett mit der Hotline unterhalten und alles lang und breit geschildert. (VF 1212 is ja kostenlos ;) )
    Man will sich über die geschehnisse erkundigen und mich entschädigen.

Ganz WICHTIG: Als ich zu ihr sagte was ist wenn ich wieder ein neues "kaputtes" Handy mit altem Softwarestand bekomme? Sagte Sie ich kann angeben das das Handy die neueste SW haben soll und dann bekomme ich auch diese neue SW.
    Wurde mir zugesichert. Nun bekomme ich ein Formular wo ich dieses angeben soll und an VF zurückfaxen muß! Man kann auch genau angeben wann das neue Handy ausgetauscht werden soll und wo!

Also erstmal bin ich froh das es bei Vodafone so easy ist und der Vodafone Service einem >>Hilft<<! Laut der Servicemitarbeiterin ist es beim 6280 nix neues und Sie hätte mir schon vorher einige Bugs nennen können weil Sie es schon so oft gehört hat.

so far... i hope i krieg a heiles ^^
    (denn ob es dann auch wirklich heile ist konnte Sie mir nicht garantieren, lediglich das die neueste SW drauf ist) hehe

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    sooooooo... auch ich melde mich mal wieder und habe NEUIGKEITEN! meins ist nun auch zurück, nach 17 Werktagen... exakt wie bei maCyo *gg* also wers einschickt kann 3 1/2 wochen einrechnen ;)

MfG GoldenS

..oder auch mit nahe zu 7 Wochen. Ich warte immer noch vergebens, bin ich jetzt wirklich so eine Ausnahme? :confused:

Wobei mein Gerät bis auf den Totalabsturz keine Bugs angezeigt hatte. *hmpf* Nyo, also muss ich mich langsam wirklich aufrappeln und anfangen Nokia zu belästigen. Ich ruf morgen ein letztes Mal bei meinem NSC an und werde diese höflichst bitten ihre Vertriebshotline oder sonst etwas anzurefen, denn es kann ja nicht angehen, das ein Gerät 2 Monate irgendwie in der Reparatur vergurkt. Nee, nee da geht auch meine Geduld zu Ende, wobei ich doch noch so optimistisch war am anfang :rolleyes:

• also 7 Woche ist echt ne miese Sache, da hätte ich aber schon längst mal LAUT auf den Tisch gehauen... kann doch nich angehen, dass man etwas kauft was länger wech ist als beim eigentlichen Kunden !?! sach denen mal, dass sie sich telefonisch mit dem Reparatur-Center in Verbindung setzen sollen, dann machen die das auch... musst nur erstmal sagen was zu tun ist, war bei mir zumindest so :D

viel Glück dabei

btw: einer ne Ahnung, ob T-Mobile so nen austausch-service auch bietet?
    MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!