Base Vertragsübernahme 4Wochen dauer NORMAL?!?

• Hallo. Anfang Dezember habe ich mit einem sehr netten TT`ler eine Vertragsübernahme an BASE gefaxt.2Tage später rief ich an,ob alles leserlich angekommen wäre. Das war leserlich!Nach 2Wochen rief ich erneut an und fragt wie da´der Stand wäre,in Arbeit.Bis zum heutigen Tage ist es noch in Arbeit.Kann das nicht verstehen,dass EPLUS (BASE) so unfähig ist.

Wer hat ähnliche Erfahren gemacht!

NIE wieder Eplus/Base...

Das war es für mich...

Bin nun bei T-Mobile und bete jeden Tag,dass die das noch dieses Jahr (2006) hinbekommen.

Die haben echt einen riesen großen :apaul: :gpaul:

• Das hört sich ja SUPER an... Wenn die das nicht bald gebacken bekommen,dann gebe ich alle Lastschriften bis zur Umschreibung zurück. Das ist doch typisch Eplus. Bei T-Mobile hat das GENAU 1Tag gedauert. (Bin da allerdings auch Buisness Kunde!!!)

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978 Bei T-Mobile hat das GENAU 1Tag gedauert. (Bin da allerdings auch Buisness Kunde!!!)

Mhh, da mache ich mir doch leichte Sorgen. Bei denen habe ich nämlich auch seit Ewigkeiten eine Vertragsübernahme in Arbeit (allerdings als Privatkunde). Soetwas kann doch keine 4 Wochen dauern, wenn man bedenkt, dass nicht viel mehr als eine Schufa-Auskunft und eine Stammdatensatz-Änderung für die zu erledigen ist...

• Das ist was,was ich auch nicht nachvollziehen kann. Eplus möchte Kunden gewinnen und dann sowas. Kein Wunder das da keiner mehr was mit denen Grünen zu tun haben will...

Ausserdem könnten die Umsatz machen,wenn der NEUE Vertragspartner damit telefonieren und SMS verschicken würde.

Ich nutze die Karte nicht.Gebe jede Lastschrift zurück.Vielleicht geht das dann mal schneller...

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978

Ich nutze die Karte nicht.Gebe jede Lastschrift zurück.Vielleicht geht das dann mal schneller...

LG Tamara

Oder man handelt sich etwas Ärger ein ... :D

Klingelt`s?

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978

LG Tamara

Moin ,

das beschleunigt die Sache ungemein . Glaub mir .
    Erste Mahnung, zweite Mahnung , dritte Mahnung und der Fall wäre mit der fristlosen Kündigung durch ..so einfach kann´s sein . Dauert maximal sechs Wochen ...

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Und dann gibts vielleicht noch einen Schufa-Eintrag gratis dazu

Klingelt`s?

• Ja,das mit der fristlosen Kündigung wäre gut.Aber Schufaeintragung brauche ich nicht.

So einen schlechten Service bekommt man wohl selten. Aber irgendwo muss man ja sparen bei 25€ Flatrate... :p

• Den gibt es auf jeden Fall...davon einmal abgesehen, funktioniert es bei 8 Millionen anderen Kunden reibungslos, nur bei tamara1978 nicht, da sollte sich e+ wirklich langsam Gedanken machen :D !Hast du eine Ahnung, wieviel bei anderen NB schief läuft? Die nehmen sich alle nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!