Wie mein Geld sparen?? :-((

• AFA: Bekommst Du dann auch Dein Gehalt der "Im- und Exportfirma" in kleinen, zusammengefalteten Zehn- und Zwanzigeuroscheinen ausgezahlt? Die alle ein bisschen schmuddelig riechen, als wären sie in dreckigen, "bin auf Turkey"-verschwitzen Jeans transportiert worden?

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      AFA: Bekommst Du dann auch Dein Gehalt der "Im- und Exportfirma" in kleinen, zusammengefalteten Zehn- und Zwanzigeuroscheinen ausgezahlt? Die alle ein bisschen schmuddelig riechen, als wären sie in dreckigen, "bin auf Turkey"-verschwitzen Jeans transportiert worden?

Das tat nun wirklich nicht Not! :flop: :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ehrlich leute..

AN DIE MODS, BITTE CLOSEN..

muss mir sone sche**** hier ehrlich nicht anhören...

entweder sind es neider, oder einfach nur dum***

• Wieso, beugelbuddel? Seien wir mal realistisch: Es gibt nur vier Alternativen, soviel Geld zu verdienen in dem Alter:

1. Labersack ala Michael Karl
    2. Prostitution
    3. Drogenhandel
    4. Endgeniale Person, one-in-a-million hot-shot

• Wenn du meinst, nur weil du es nicht hast, muss es nicht heißen, das es andere nicht normal auf legalem wege schaffen...ehrlich DAS nenne ich erbärmlich, sich darüber lustig zumachen bzw. nur quatsch dazu zuschreiben.

wie gesagt, WENN DU NICHT HELFEN KANNST, DANN LASS DAS GEPOSTE!

oder kannst du nicht lesen?

mir ehrlich egal...

hoffe die mods lesen das und closen ds schnell...

• So denn...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!