Hallo zusammen,
bei meinem neuen SK65 (heute gekauft in einem o2-Shop), war als ich das Paket aufgemacht habe ein SIM-Kontakt (siehe Foto) nach unten verbogen.
Die SIM laesst sich dadurch nicht richtig einsetzen. Erst wenn der Kontakt gleichzeitig nach unten gedrueckt wird und dann die SIM druebergeschoben wird klappt's.
Die SIM wird normal erkannt, alle Funktionen klappen ohne Einschraenkungen, telefonieren und SMS schreiben, etc. Ohne Probleme.
Da es das letzte Geraet in diesem Shop war, bekomme ich kein Austauschgeraet vom Haendler. Meine Frage: kann ich selbst versuchen den Kontakt wieder hinzubiegen oder riskiere ich dass dieser abbricht? Oder soll ich das Geraet einfach so weiterverwenden (funktioniert ja).
Auf Einschicken habe ich eigentlich keine Lust, nachher heisst es ich haette den Kontakt durch unsachgemaessen Gebrauch selbst verbogen (was quasi nicht moeglich ist, wenn man die SIM richtig reinschiebt, und es ist nicht mein erstes x65, geschweige denn erstes Siemens).
Foto:
Gruss & Dank,
elkaracho
