Handyempfang verbessern ?

• Moinsen

ich hab mir heute n eplus base vertrag angetan....aber das prob ist

in meiner bude hab ich mit dem Sch*iss Eplus nur selten Netz....

kann man irgendwie da was machen ? also sobald ich vor die Tür gehe auf dei Strasse sind die balken voll...

aber ich würd halt log. weise gerne in der bude telenieren...hat jemand

ne idee wie man dem empfang verbssern kann ? :confused:

Handy [e760]

• Willkommen bei TT,

Deshalb sollte man den Empfang vorher mit einer Prepaidkarte testen. ;)

Hier mal ein paar Threads zum Thema:

http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=empfang+verbessern

http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=empfang+verbessern

Link 2 ist nicht wirklich hilfreich, nur dass Du siehst, dass es noch mehr Threads dazu gibt. Aber Link 1 sollte Dir eine Hilfe sein.

Übrigens über "empfang verbessern" mit der Suche gefunden. Die solltest Du vorm Fragen benutzen, denn viele Antworten kannst Du darüber vorher schon finden.

Chris

• danke...aber genau den ersten Thread hab ich auch gefunden...aber hilft mir leider nicht ganz so passend weiter

- möglich wäre doch...ne autoantenne ? oder ? :confused:

• Ja, eine Autoantenne in Verbindung mit einem Bluetooth- Headset wäre eine Idee.

Aber wie ärgerlich ist es denn jetzt, wenn man (ohne Hilfsmittel) nun zwei Jahre lang keinen wirklichen Empfang im Haus hat. Naja, ...

Chris

• Ach so, jetzt liegt der miese Indoorempfang schon an den Gebäuden. Selbst Schuld, wenn man keine asiatischen Papierhütten hinstellt, sondern sich erlaubt, auf Ziegel zu bauen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ach so, jetzt liegt der miese Indoorempfang schon an den Gebäuden. Selbst Schuld, wenn man keine asiatischen Papierhütten hinstellt, sondern sich erlaubt, auf Ziegel zu bauen. ;)

Nein, der miese Indoorempfang liegt daran, dass es immer noch Leute gibt, die nicht in der Lage sind, sich vorher zu informieren, über das, was sie hinterher besitzen. ;)

Du beschwerst dich doch auch nicht, wenn Du dir ein Auto kaufst und hinterher feststellst, dass die Autobahn 100 km weiter weg ist und Du bis dahin übers Acker fahren musst.

Informieren! Dann braucht es keine Threads über Empfang o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!