AquaCalendar for S60 3.0 installation N70

• Hallo,

ich habe mir dieses Programm gekauft, aber den Registrionscode noch nicht erhalten.
    Wenn ich das Programm mit dem N70 öffne kommt die Meldung, dass ich die volle Testversion per Internet autorisieren kann.
    Nun wähle ich autorisieren und dann wählt er sich über eplus wap ein (habe einen Base-Vertrag). Allerdings füllt sich dann unten der Balken knapp zu einem drittel und dann passiert nichts mehr.
    Was mache ich falsch?

• Weiß hier niemand Rat? Wie kann ich mich ins Internet einwählen?
    Hier mal die Mail:
    Dear customer,

To enable AquaCalendar you need to authorize.

You should connect to Internet with 'Internet access point'.

Internet access point (Internet settings):

Setup your phone using NOKIA web site:

http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,71993,00.html

Best Regards,

PocketTorch Support Team

E-mail: support@pockettorch.ru

Web: http://www.pockettorch.net

• Re: AquaCalendar for S60 3.0 installation N70

Zitat

Original geschrieben von Jadoan
    Wenn ich das Programm mit dem N70 öffne kommt die Meldung, dass ich die volle Testversion per Internet autorisieren kann.
    Nun wähle ich autorisieren und dann wählt er sich über eplus wap ein (habe einen Base-Vertrag). Allerdings füllt sich dann unten der Balken knapp zu einem drittel und dann passiert nichts mehr.
    Was mache ich falsch?

Hi,

mit einem WAP Access Point kann es nicht klappen, wie in der upport Email steht muss es ein Internet Access Point sein

Gruss
    lkz633

• Web -> Optionen -> Einstellungen. Dort kannst du das Zugangsprofil ändern. Das sollte von wap auf intenet umgestellt werden.

• Super, vielen Dank. Aber es geht immer noch nicht. er sendet zwar, aber nur ca. 300-600 B und dann dauert es ewig.
    Muss ich einfach länger warten?
    Das kann doch nicht Minuten dauern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!